Kleine Fragen, schnelle Antworten

Nur irgendwelche Italiener/Japaner... ab 1000 Goldstücken :D Er meinte zwar irgendwann mal selbst sowas wie "ok, habe noch nie gehört, dass sich ein Gemband gelöst hat...", aber natürlich ist's ohne Gem noch realer, bro ;)
 
Auch ich möchte eine kurze Frage an die Allgemeinheit richten, die sich auf Wintermäntel bezieht.

Ist ein Wintermantel wie der Covert Coat, Crombie, Chesterfield etc. (kein Trench) grundsätzlich gleich konstruiert wie ein Sakko? Wird ein solcher Mantel also auch mit Einlagen hergestellt, die in irgendeiner Form fixiert werden?

Wenn ich meine Wintermänteln in die Hand nehme, fühle ich nichts dergleichen. Stattdessen scheinten sie mir lediglich aus Oberstoff und Futter zu bestehen.

Vielen Dank für die Auskunft.

-B
 
Nicht gleich, aber häufig sehr ähnlich. Es gibt ebenfalls solche Dinge wie Canvas und/oder Brustplack, sonst wäre das alles sehr formlos. Es kann aber sein, dass die Einlage so gründlich auf den Außenstoff geklebt wurde, dass du sie nicht fühlst und sie für einen Teil eben dieses Stoffes hältst.
 
Zurück
Oben