Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hmm, Mist. Bin noch blutiger Anfänger in der Welt der klassischen Herrenmode. Wollte das eigentlich morgen so auf einer Hochzeit anziehen. Also geht gar nicht oder als Notlösung akzeptabel?
 
Ja ich meine im bezahlbaren Bereich. Aber meine Erfahrung ist: Ralph Lauren im metzingen verkauft nur schlechte sachen, außer die Standard polos. Hackett ist mir als Schüler zu teuer, die anderen gibt es nicht in outlet Center wenn ich mich nicht irre
 
Irgendwie sind wir dissonant einer Meinung
Sowieso. :)

Revolutionäre werden Präsidenten oder eben doch als Kriegsverbrecher erschossen, was wahrscheinicher ist.
Vive la révolution! :D Ich finde, für die rechte Sache muss man auch einstehen. :)

Zu einer sartorial offensiveren Kleidung gehört auch ein freundlicher, zugänglicher und einigermaßen kommunikativer Charakter, der das Kleidungsbild passend ergänzt, das ist Teil des kongruenten Bildes. Wenn man das nicht bieten kann, ist die nonverbale Kommunikation widersprüchlich, soweit sind wir sicher 100% beieinander. Und der Punkt ist ja, dass sich auch die missgünstigsten, defensivsten Menschen der Schwäche ihrer eigenen Einstellung durchaus bewusst sind und deswegen auch durch ein einnehmendes Wesen beeinflussbar.
 
Zurück
Oben