Kleine Fragen, schnelle Antworten

Gab es mal nicht die Meinung, dass man ab einem bestimmten Wert für RTW lieber MTM lassen machen soll?
Das kann man so pauschal nicht sagen, dafür gibt es gibt einfach zu viel schlechtes mtm (erst kürzlich hat hier doch jemand ein Video von XUITS verlinkt).
Bei Hemden funktioniert es noch vergleichsweise gut, aber bei allem Anderen entstehen regelmäßig Unfälle.
 
Die Italiener sind für ihren exquisiten Modegeschmack weltweit bekannt. Aber gerade der Dress der italienischen Nationalmannschaft, zumindets jener der Offiziellen, lässt mich doch ratlos zurück. Hier stimmt ja nahezu gar nichts mit meiner Vorstellung von klassischer Herrenmode überein. Besonders die winzigen Kragen von Hemd und Sakko fallen mir da auf. Vom Collar gap und der sehr schmalen Krawatte ganz zu schweigen. Und trotzdem sieht er irgendwie cool aus. ;)
 

Anhänge

  • It-Trainer.jpg
    It-Trainer.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 74
Weiß jemand, ob hier ein half canvas drin ist? Hab bisher noch kein Dressler-Sakko gesehen, bei dem das dabei stand.
Vermutlich ja.
So sieht es wohl innen aus

BF5FEADD-8AAA-4915-AF80-60829E8E37A4.jpeg

Und hier ebend das Dressler-typische Stück Canvas o.ä. im Bereich des Nackend...:)

F748BAF8-377B-427B-A25D-331BD61041E9.jpeg


Spallettis Jäckchen erscheint mit Schnitt/Optik eher wie irgendsoein CardiganDings aus Jersey-Stoff, aufgepeppt mit dem Armani-Logo...;)
 
Die Italiener sind für ihren exquisiten Modegeschmack weltweit bekannt. Aber gerade der Dress der italienischen Nationalmannschaft, zumindets jener der Offiziellen, lässt mich doch ratlos zurück. Hier stimmt ja nahezu gar nichts mit meiner Vorstellung von klassischer Herrenmode überein. Besonders die winzigen Kragen von Hemd und Sakko fallen mir da auf. Vom Collar gap und der sehr schmalen Krawatte ganz zu schweigen. Und trotzdem sieht er irgendwie cool aus. ;)
Das ist leider das schlimmste was ich seit langem gesehen habe.
 
Zurück
Oben