Kleine Fragen, schnelle Antworten

Du meinst also es wäre sehr viel Aufwand solche um die Längsachse rollende Sneaker, wie in dem Video zu sehen, zusammen zu kleben?
Die Naht der Midsohle hätte man sich schenken können so schwer wie die Sohle aus Lactae Hevea abzutrennen ist.
Ein Mehraufwand in der Produktion ist also nicht plausibel.
Wem sie gefallen, der kann sie sich ja zulegen, das ist ja kein Problem.
Die Schönheit liegt Auge des Betrachters.
Die Machart ist Geschmackssache.
Das Rollen um die Längsachse - nun ja, aber dafür sind sie mit bekanntem US-Leder ausgestattet.
Für etwas mehr als die Hälfte des Ladenpreises gibt es andere zu kaufen, in denen Mann sicher geht und steht, sind halt nicht so schön. Reichte aber für die Pirelli- Kollektion...
 
Wie findet die Ludwig Reiter "Navigator" als Laptoptasche? Eher ja oder nein? Ich werde für 2024 wahrscheinlich das erste mal eine Steuererklärung machen müssen und kann das dann ja eh steuerlich geltend machen (denke ich).

Joa, warum nicht, wenn sie Dir gefällt? Henkel + Trageriemen ist unterwegs sehr praktisch, auch wenn diese Henkel, anders als ein flacher Griff, halt immer irgendwie in der Gegend herumstehen. Ist auch eine Menge Holz für eine so generische Tasche ohne alles. Die fehlenden Außentaschen würde mich stören. Erweitern kann man sie auch nicht.

Wie Storm schon sagt: Zu dem Kurs hast Du sehr viel Auswahl. Picard, Tumi, oder auch total crazy Stuff von Von Amper, Taschen in der Art gibt es wie Sand am Meer. Wenn es Leder sein soll, würde ich persönlich eher für die Hälfte eine NOS Goldpfeil organisieren.
 
Wie findet die Ludwig Reiter "Navigator" als Laptoptasche? Eher ja oder nein? Ich werde für 2024 wahrscheinlich das erste mal eine Steuererklärung machen müssen und kann das dann ja eh steuerlich geltend machen (denke ich).
Eher nein. Für den Preis (vllt. sogar deutlich weniger) sollte sich etwas finden lassen, was nicht so langweilig aussieht. (Und schwarz sollte es auch nicht sein.)

Schau mal in den Thread "Das geeignete Transportmittel".
 
Ich hab auch Christian Berg Chinos die mir gut passen, sowie angenehm passende Schnitte von Dressler und Hiltl. Die beiden Hersteller bieten verschiedene Schnitte an, die sich auch im Wadenbereich erheblich unterscheiden. Da lohnt es sich, sie Mal im Vergleich anzuprobieren.
Ob das jetzt genau dein "Problem" ist weiß ich nicht - ich kenne aber das Gefühl, wenn man eine Chino anzieht und merkt, dass sie an den Waden zu stramm sitzt. Das macht dann für den ganzen Tag tragen keinen Sinn.
 
Oben