Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hauptsache keine Sneaker!

Ich kann Tricker's Stow empfehlen.
Danke für den Tipp. Die Tricker's sind halt recht breit, bei Carmina kriege ich mit dem Simpson einen Leisten, der mir von der Stange ziemlich gut passt. Hab da ein paar Chelseas, dass mir schon fast 10 Jahre Freude macht.
Die Sneaker kommen auf alle Fälle :p Ich ringe nur, ob sich die Stiefel für die Saison noch lohnen. Vielleicht die hier?
 

Anhänge

  • IMG_20240104_142750_053.jpg
    IMG_20240104_142750_053.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 43
Hat jemand eine Idee welcher Hersteller für Boggi das sein könnte?
Lardini, Lubiam, Caruso und Tagliatore können es nicht sein.. oder gar Boggi selber?

IMG_9890.jpeg
 
Danke für den Tipp. Die Tricker's sind halt recht breit, bei Carmina kriege ich mit dem Simpson einen Leisten, der mir von der Stange ziemlich gut passt. Hab da ein paar Chelseas, dass mir schon fast 10 Jahre Freude macht.
Die Sneaker kommen auf alle Fälle :p Ich ringe nur, ob sich die Stiefel für die Saison noch lohnen. Vielleicht die hier?
Interessant, ein Sneaker als Wholecut in bordeaux. Wer stellt den her ?
 
Briten, natürlich. Die machen auch welche aus Shell Cordovan, wenn man sonst gar keine Probleme mehr hat.
Danke, war schon überrascht über den sehr günstigen Preis für Shell Cordovan bis ich gesehen habe, dass es die Chromexcel Version ist. Die Shell Cordovan Sneaker liegen bei 850€ was auch meinen Erwartungen entspricht.

Interessant ist der Repair Service, wobei ich mich frage, wie oft der wiederholt werden kann.
 
Oben