Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bei den alten Ägyptern war das soweit ich weiß recht beliebt. Aber vielleicht ja auch, weil sie nicht die ganz große Auswahl hatten. Ich stelle es mir auch nicht so ganz angenehm vor.
 
Joa, warum nicht, wenn sie Dir gefällt? Henkel + Trageriemen ist unterwegs sehr praktisch, auch wenn diese Henkel, anders als ein flacher Griff, halt immer irgendwie in der Gegend herumstehen. Ist auch eine Menge Holz für eine so generische Tasche ohne alles. Die fehlenden Außentaschen würde mich stören. Erweitern kann man sie auch nicht.

Wie Storm schon sagt: Zu dem Kurs hast Du sehr viel Auswahl. Picard, Tumi, oder auch total crazy Stuff von Von Amper, Taschen in der Art gibt es wie Sand am Meer. Wenn es Leder sein soll, würde ich persönlich eher für die Hälfte eine NOS Goldpfeil organisieren.

Zeig doch mal was Du von Goldpfeil nehmen würdest... ich kenne nur einen einzigen Aktenkoffer, den ich von denen nehmen würde.

Hab beim Browsen gerade das hier von Aspinal gefunden. Finde ich für den Preis richtig klasse und die Farbe grandios.
 
Ich wollte mir gerade schwarze :)eek:) Oxfords bestellen aber ich weiß jetzt nicht genau welche Pampe ich da dazukaufen sollte. Kann mir einer helfen? https://eu.crockettandjones.com/products/connaught-black-calf?variant=37209559924894
Unten bei den Empfehlungen sind ein paar Schuhcremes, oder was das ist, aufgeführt. Welche davon brauche ich wirklich?

Das ist ne Frage für Urban. Ich würde sagen, dass Du weder mit den angegebenen schwarzen Cremes von Saphir etwas falsch machst, noch mit Boot Black Shoe Creme. Saphir kenne ich nicht, Boot Black schon.
 
Oben