Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bei mir werden immer nur die 25 € angezeigt. Äußerst komisch.
Aber egal, Euch allen frohe Weihnachten! :)
Kaufst Du mit angemeldetem Profil ein?
Mal mit einem anderen Browser probiert?

Evtl. kann der Web-Shop das Zielland nicht richtig 'erraten'; das wird wahrscheinlich über die IP gemacht.
Gerade eben versucht:

screenshot.148.jpg

- Warenkorb leeren
- Browser History & SuitSupply Cookies löschen
- mit obigen Link von arete.aeternum noch mal auf Anfang ...

Viel Glück!
 
Jetzt wird mir die kostenlose Lieferung auch angezeigt - endlich :D

Na, dann! Hau wech die Weihnachtstaler ... ;)
21198-Milch-Schokoladen-Euro-Muenzen-Schokoladen-Ta.jpg
 
Ich denke über einen Shawl Cardigan nach und würde mich über Empfehlungen aus dem Forum freuen.
Lambswool oder Cashmere?
Der Klassiker von William Lockie oder sind auch Alternativen (Drake‘s, Cordings etc.) empfehlenswert?
 
Peregrine hat sowas auch, und noch dazu auch in D erhältlich. Z.b. Manufaktum und als Merino Cardigan bei Mey Edlich.
Ich hab mich für das Merino Modell von Charles Tyrwitt entschieden, die sind auch in Ordnung. Hab aber nicht den direkten Vergleich. Sicherlich nicht gleichauf mit Lockie und Co.
 
Ich denke über einen Shawl Cardigan nach und würde mich über Empfehlungen aus dem Forum freuen.
Lambswool oder Cashmere?
Der Klassiker von William Lockie oder sind auch Alternativen (Drake‘s, Cordings etc.) empfehlenswert?

Alternativen sind einfach nur private label produkte, es ist immer das gleiche grundmodell (windsor) - würde tatsächlich einfach nur gucken welche farbe und welches garn am besten gefällt, dann das günstigste angebot nehmen

alle anderen, billigeren alternativen, würde ich aus diversen gründen nicht kaufen
 
Alternativen sind einfach nur private label produkte, es ist immer das gleiche grundmodell (windsor) - würde tatsächlich einfach nur gucken welche farbe und welches garn am besten gefällt, dann das günstigste angebot nehmen

alle anderen, billigeren alternativen, würde ich aus diversen gründen nicht kaufen
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich habe mich bisher auf William Lockie, Drake‘s und Cordings fokussiert und denke damit kann man nichts falsch machen. Günstige Alternativen (CT etc.) kommen erst mal nicht in Frage. Ich habe schon einen Shawl Cardigan von SuSu und hätte jetzt gerne den „klassischen Look“.

Der heftige Mehrpreis bei den Cashmere Modellen und die parallele Diskussion hierzu schrecken mich noch ab. Ich werde berichten, wo die Reise hingeht.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich habe mich bisher auf William Lockie, Drake‘s und Cordings fokussiert und denke damit kann man nichts falsch machen. Günstige Alternativen (CT etc.) kommen erst mal nicht in Frage. Ich habe schon einen Shawl Cardigan von SuSu und hätte jetzt gerne den „klassischen Look“.

Der heftige Mehrpreis bei den Cashmere Modellen und die parallele Diskussion hierzu schrecken mich noch ab. Ich werde berichten, wo die Reise hingeht.

jetzt bei alan paine oder cordings zuschlagen, boxing day sales sind grad online
 
Oben