Kleine Fragen, schnelle Antworten

Habt ihr einen Dampfglätter/Steamer? Wenn ja, von welcher Marke? Ich habe zwar einen Faden hier dazu gefunden, aber der war sehr irreführend und der ist auch schon paar Jährchen älter.
 
Habt ihr einen Dampfglätter/Steamer? Wenn ja, von welcher Marke? Ich habe zwar einen Faden hier dazu gefunden, aber der war sehr irreführend und der ist auch schon paar Jährchen älter.

Ich habe eine Dampfbürste von Rowenta. Bis auf den unerfreulich kleinen Tank ist die dann und wann ganz praktisch, um z. B. Sakkos aufzufrischen oder leichten Knitter zu glätten. Handlich und schnell einsatzbereit. Ersetzt selbstredend kein ordentliches Bügeleisen.
 
nein, besorg dir ein gutes bügeleisen (+brett!), mit dem es kein ärgerniss ist, zu bügeln. dann jahrelang daran freude haben!

Und ich betone noch mal, von meiner persönlichen Warte aus: Investier in eine hochwertige Bügelstation. Bester sartorialer Return On Investment meiner Karriere. Wenn Dus nicht glaubst: bei der nächsten Investition eine für 80€ vom Discounter zum ausprobieren, vorstellen wie das mit anständiger Bügelsohle und knackig Dampf wäre, und schon schielst Du nach der 250€+ Klasse...

N.H.
 
Oben