Kleine Fragen, schnelle Antworten

@Matz Bei Egeria habe ich gerade retourniert (ärgerlicher Weise muss man das Rückporto selber zahlen). Der war viel zu groß/weit in M (Ich bin 1.84m groß und wiege 74 kg).
 
Hat jemand eine Idee, wo ich Horsebits herbekomme? Nicht die Schuhe, sondern eben nur das schöne kleine goldene Stück obendrauf. Danke!
 
@Matz Bei Egeria habe ich gerade retourniert (ärgerlicher Weise muss man das Rückporto selber zahlen). Der war viel zu groß/weit in M (Ich bin 1.84m groß und wiege 74 kg).
OT
Einerseits ja, ärgerlich (man ist ja verwöhnt!), aber andererseits:
Das mit dem Rückporto empfinde gar nicht mal so schlimm.
Alle wollen Klima-/Umweltschutz, Mindestlohn, etc. pp., aber keiner ist bereit, etwaige Konsequenzen zu tragen.
Wir werden uns auch daran gewöhnen müssen, dass das Schnitzel bald im Lokal 25.00 € kostet.
 
OT
Einerseits ja, ärgerlich (man ist ja verwöhnt!), aber andererseits:
Das mit dem Rückporto empfinde gar nicht mal so schlimm.
Alle wollen Klima-/Umweltschutz, Mindestlohn, etc. pp., aber keiner ist bereit, etwaige Konsequenzen zu tragen.
Wir werden uns auch daran gewöhnen müssen, dass das Schnitzel bald im Lokal 25.00 € kostet.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass man das Hin- und Hergeschicke eindämmen sollte. Bei offensichtlich unpassender Größenangabe fand ich es schon ein bisschen ärgerlich.
 
Oben