Kleine Fragen, schnelle Antworten

Eigentlich reagieren die sehr schnell und verbindlich. Vielleicht hat Familie jondral das pfingstwochenende verlängert.

Hallöchen
bin Ende des Monats wieder einmal in London. Da wollte ich mir mal die Hemden von Harvie & Hudson anschauen. Kann mir einer was dazu sagen ? Wie sind die geschnitten. Da ich ja nicht die dünnste Palme bin, brauche ich natürlich etwas mehr Freiheit.

Danke

Stephan

N‘Abend.

Ist die Baracuta G9 Harrington Jacke für den Sommer zu warm und gibt es im Vergleich bessere Alternativen?
Ich liebäugle ja auch mit einer Safari-Jacke à la Suitsupply aus Leinen oder einem Blouson aus Veloursleder wie das Modell Valentin von Anton Meyer…

Baracuta G9 Harrington Jacke für den Sommer zu warm...?
Die G9 ist gefüttert, bei den aktuellen Modellen haben sowohl Oberstoff als auch Futter Kunststoffanteil. Ja, dürfte für den Sommer in D zu warm sein, Nordnorwegen vermutlich ok. Der empfohlene Verkaufspreis ist für das gelieferte Material m. E. eine Frechheit.

Richtung Harrington könnte dies eine Alternative sein. Ok, der Preis ist dann schon richtig sportlich.

N‘Abend.

Ist die Baracuta G9 Harrington Jacke für den Sommer zu warm und gibt es im Vergleich bessere Alternativen?
Ich liebäugle ja auch mit einer Safari-Jacke à la Suitsupply aus Leinen oder einem Blouson aus Veloursleder wie das Modell Valentin von Anton Meyer…
Ich hab mir auf Empfehlung hier aus dem Forum von Herrn Brendler in Hamburg die Safari-Jacke bestellt und kann sie empfehlen! Schön leicht aus Leinen, aber die aus Baumwolle hat mir auch gefallen. Dazu noch sehr günstig. Fällt aber sehr groß aus, ich hab sogar zwei Nummern kleiner als sonst genommen.

Oben