Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich muß auch

Ich muß mich gerade extrem beherrschen, meinen Kommentar zu diesem Beitrag nicht mit mehr Worten als lediglich folgenden zu kommentieren: Si tacuisses, …,
Ich entschuldige mich selbstverständlich, falls mein spontaner unbedachter Kommentar Dich verletzt haben sollte. Das war nicht meine Absicht!
Ich wollte lediglich einen Kontrast zu Deinem Kuchenvergnügen aufzeigen. Damit scheine ich einen Nerv bei Dir getroffen zu haben und das tut mir leid.
 
Ich entschuldige mich selbstverständlich, falls mein spontaner unbedachter Kommentar Dich verletzt haben sollte. Das war nicht meine Absicht!
Ich wollte lediglich einen Kontrast zu Deinem Kuchenvergnügen aufzeigen. Damit scheine ich einen Nerv bei Dir getroffen zu haben und das tut mir leid.
Entschuldigung angenommen! Normalerweise reagiere ich auch nicht so empfindlich. Du hattest nur das Pech, mich in einer aus anderen Gründen äußerst reizbaren Verfassung anzutreffen.
 
  • Like
Reactions: JMK
Kann jemand mir eine gute Konditorei mit Café in der Nähe des Geschäfts von Michael Jondral empfehlen? Erfahrungsgemäß machen mich Besuche in Geschäften dieser Art einigermaßen anfällig für Attacken von Killerkalorien.
Pâtisserie Elysée
Joachimstraße 6, 30159 Hannover

und danach

Bodyforming Studio Hannover - EMS Training
Rathenaustraße 16, 30159 Hannover

MfG
 
Hat jemand zufällig eine Idee, wo man einen normalen Frottee-Bademantel herbekommt, der eher schlank geschnitten ist? Gern ohne Kapuze und mit Kimono-Kragen.
Ich habe normalerweise eine 48 oder taillierte 50, musste nun aber schon zwei in M bestellte Teile retournieren, da Schultern extrem überschnitten und sackartiges Gesamtbild. (Ich weiß dass ein Bademantel eher weiter getragen wird aber nicht SO weit). Bei Bestellung in S befürchte ich jedoch zu kurze Arme, die waren bei der M nämlich richtig.
Im Bestand habe ich einmal Boss (gibt es aktuell aber nur noch mit auffälligem Logo was ich nicht möchte) und einmal no name (irgendwo bestellt, wo weiß ich leider nicht mehr) die mal ausgetauscht werden müssten. Boss am rechten Ärmel schon fast durchgescheuert. Beide ebenfalls in M und passen gut.
 
Oben