Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke für die Armband-Tipps.

(Bisher hatte ich beim Schwimmen immer meine Tudor an, man weiß ja nie....
Ich komme an den Strand des Baggersees, am Ufer sitzt weinend eine junge hübsche Frau. Daraus ergibt sich folgendes....
Aglo: "Junges Fräulein, warum weinen Sie?"
Frau: "Alter weißer Mann, ich war gerade schwimmen und habe dabei meinen goldenen Ring, ein Geschenk meiner vor drei Jahren verstorbenen Oma verloren."
Aglo: "Babe, kein Problem. Meine Tudor ist bis 200m wasserdicht, ich hole den Ring."



Anhang anzeigen 246793


Anhang anzeigen 246794


Mittlerweile schwimme ich auf Zeit, habe mir deshalb einen Chrono geholt. Hätte eigentlich auch das Metallarmband lassen können, war mir aber zu fad. Durch euch inspiriert habe ich jetzt ein NATO-Strap im Gulf-Oil-Design bestellt. Finde, das passt gut zu weißem Zifferblatt und Sommer.
Interessant, wusste bisher nicht, dass Tudor auch ein „Äquivalent“ zur Yachtmaster im Programm hatte.
 
Wie sieht es den mit Kombinationsmöglichkeiten bei einem Sakko mit Blackwatch aus? Lohnt sich das?
 

Anhänge

  • IMG_20220819_161910.jpg
    IMG_20220819_161910.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 81
Muss man sich seinem Farbtyp entsprechend einkleiden und Farben tragen, die man eigentlich nicht mag und Farben vermeiden, die man mag?

Einerseits will ich meinem Stil gewissermaßen treu bleiben, anderseits natürlich nicht so fad oder krank aussehen.
Schwarz steht mir von den Farbtypen am besten, jedoch habe ich dagegen eine ziemlich Abneigung (außer Schuhe).
Braun-/Erdtöne finde ich super schön, jedoch ist das teilweise kritisch laut meiner Farbpalette..
 
Muss man sich seinem Farbtyp entsprechend einkleiden und Farben tragen, die man eigentlich nicht mag und Farben vermeiden, die man mag?

Einerseits will ich meinem Stil gewissermaßen treu bleiben, anderseits natürlich nicht so fad oder krank aussehen.
Schwarz steht mir von den Farbtypen am besten, jedoch habe ich dagegen eine ziemlich Abneigung (außer Schuhe).
Braun-/Erdtöne finde ich super schön, jedoch ist das teilweise kritisch laut meiner Farbpalette..

Das allererste Gebot lautet schlicht und ergreifend: Du sollst nur solche Gewandung tragen, darinnen Du Dich wohlfühlst.

Also: In einem vertrauenswürdigen Geschäft das/die Objekt(e) der Begierde anprobieren, vor den Spiegel treten und prüfen, ob‘s gefällt. Wenn das kompetente (gibt es durchaus noch) Verkaufspersonal nicht vor Schreck in Ohnmacht fällt, steht dem Kauf nichts mehr im Wege.
 
Muss man sich seinem Farbtyp entsprechend einkleiden und Farben tragen, die man eigentlich nicht mag und Farben vermeiden, die man mag?

Einerseits will ich meinem Stil gewissermaßen treu bleiben, anderseits natürlich nicht so fad oder krank aussehen.
Schwarz steht mir von den Farbtypen am besten, jedoch habe ich dagegen eine ziemlich Abneigung (außer Schuhe).
Braun-/Erdtöne finde ich super schön, jedoch ist das teilweise kritisch laut meiner Farbpalette..

Du solltest nichts tragen, was Du nicht magst. Ganz erstaunlich: In Farbtönen, die meinem Typ ensprechen, fühle ich mich automatisch auch wohler.
 
Oben