Kleine Fragen, schnelle Antworten

Genau das habe ich gestern auch gedacht. Bei einer Garmin Swim 2 oder eine Polar Ignite 2 kann man neben verschiedenen Schwimmstilen, Tempo und Distanz sogar noch den SWOLF-Wert - die Anzahl der Züge für eine Bahnlänge ablesen. Obendrein ist sie wasserdicht ;)
 
Der trübe Himmel verlangt nach kräftigen Farben und lebensbejahenden Statements (Anzug: Regent, Hemd: Van Laack, Krawatte: Leonard, Einstecktuch: N.n., Schuhe: Crockett & Jones):

Anhang anzeigen 246809Anhang anzeigen 246810

Ganz losgelöst von der Frage, ob man die Krawatte selbst jetzt schön findet oder eher nicht, finde ich jedenfalls die Kombination mit dem Hemd deutlich zu laut. Die Krawatte (wenn man sie denn unbedingt tragen will) mit einem "ruhigeren" Hemd oder das Hemd mit einer "ruhigeren" Krawatte würden bei mir für deutlich weniger Augeschmerzen sorgen.
 
@Andreas Gerads: Mein letzter Beitrag in diesem Faden sollte eigentlich im WTIH-Faden stehen. Ließe sich das (auch für die kommentierenden Äußerungen der geschätzten Conforisti, von deren Einverständnis ich ausgehen zu können glaube.) noch ändern. Vielen Dank im Voraus!
 
Ganz so schlimm finde ich sie nicht.
Kann mir gut vorstellen, daß sie in den 80er ne ziemlich angesagte Yuppie Finanzvertriebler Krawatte war; weiss es allerdings nicht, habe damals noch mit Lego gespielt.

Vielleicht einfach nochmals zehn Jahre in den Schrank legen.
 
Oben