Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich werde Mitte Juli (beruflich) in Tübingen sein und müsste drei Nachmittage/Abende (ab ca. 17.00 Uhr) rumkriegen. Für Tipps jeglicher Art wäre ich dankbar.
 
Mauganeschtle: gute schwäbische Küche und schöne Terrasse mit Abendsonne und Aussicht über die Stadt

Schloss Weitenburg: sehr gute Küche, toller Ausflugsort, halbe Stunde außerhalb Tübingen
 
Natürlich auch die Platanenallee am Neckarufer nicht verpassen und einfach die Innenstadt erkunden. Gibt viel nettes Ambiente verteilt in der Stadt. Weinstube Forelle, Bären... Schmitz Katze für Cocktails... und die vielen Cafés, da kann man nicht viel falsch machen
 
Ich werde Mitte Juli (beruflich) in Tübingen sein und müsste drei Nachmittage/Abende (ab ca. 17.00 Uhr) rumkriegen. Für Tipps jeglicher Art wäre ich dankbar.
Eigentlich musst du einen Nachmittag/Abend zum "Neckarmüller" - da führt einfach kein Weg dran vorbei. Entweder nur auf ein paare Biere oder auch gern was gutbürgerliches bestellen. Keine Sterneküche aber geschmacklich in Ordnung.
 
Liebe Mitforisten,
Weiß jemand, ob es bei Suitsupply in den Stores möglich ist einen Anzug als Art Baukasten-Set zu kaufen?
Hintergrund ist, dass mit zwar der Napoli in 48 passt, die Hose (Brescia) in 48 aber zu eng ist und ich da eine 50 bräuchte.
Das Custom-Made-Programm wäre mir nämlich für diesen Anzug etwas zu kostspielig.
 
Oben