Kleine Fragen, schnelle Antworten

Welche Leinenhemden (gerne 100%) könnt ihr denn empfehlen?
Ich habe bisher nur 'günstige', z.b. von p&c, sowie eines von BRAX und von Olymp. Bin die letzten Jahre ein richtiger Fan geworden :) Und merkt man den Preisunterschied bei höher preisigen Leinenhemden auch an der Stoffqualität deutlich, oder ist das bei Leinen anders als bei Baumwolle?
Herzlichen Dank
 
Welche Leinenhemden (gerne 100%) könnt ihr denn empfehlen?
Ich habe bisher nur 'günstige', z.b. von p&c, sowie eines von BRAX und von Olymp. Bin die letzten Jahre ein richtiger Fan geworden :) Und merkt man den Preisunterschied bei höher preisigen Leinenhemden auch an der Stoffqualität deutlich, oder ist das bei Leinen anders als bei Baumwolle?
Herzlichen Dank
In den letzten Jahren im Sale ca. 50% (manchmal sogar mehr) reduziert: PRL, Gant und die Hausmarke von Braun.
 
Den Unterschied merkt man m.E. schon deutlich. Ich habe günstigere und gute von Cove, das ist schon nochmal ein Klassenunterschied.
 
Ich fühle mich aktuell so uninspiriert in Bezug auf meine täglichen (Klamotten)Zusammenstellungen. Wenn’s dann einmal zusammenpasst, geht’s ja, aber bis dahin ist der Weg im Moment gefühlt sehr weit. Geht es Euch manchmal auch so?
 
Ich fühle mich aktuell so uninspiriert in Bezug auf meine täglichen (Klamotten)Zusammenstellungen. Wenn’s dann einmal zusammenpasst, geht’s ja, aber bis dahin ist der Weg im Moment gefühlt sehr weit. Geht es Euch manchmal auch so?
Ich vertraue ja meistens Zusammenstellungen, die sich schon bewährt haben. Dazu habe ich mehr Anzugsoutfits als Kombinationen, da ist dann auch weniger Kreativität nötig. ;) Die Frage ist da eher, was ziehe ich überhaupt an. Sobald das geklärt ist, kommen die Details fast automatisch dazu.
 
Oliver, Deine Uninspiriertheit kann ich gut nachvollziehen.
Ob das am Wetter liegt?
Mir gelingt momentan auch wenig und manchmal denke ich dann im Büro:
Mann, was du da wieder verbrochen....
Hoffe inständig, das dieser Zustand nur vorübergehend ist!
 
Oben