Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bei dem was da angeboten wird, sicherlich nicht.
Und noch mal... Doppler Schirme hat qualitativ nichts mit der Doppler Manufaktur gemein. Wie ich sehe, hat die Manufaktur eine neue Website aufgelegt mit einem guten Schirm-Konfigurator. Leider sind die Dessins zu klein abgebildet, so daß man Muster eher erahnen muss als sie zu sehen. Aber trotzdem... cooles Tool für den quasi bespoke Schirm.
Es ist aber auch nicht gleich so, das "normale" Doppler-Schirme quasi auf dem selben Niveau wie ein Schirm aus der Drogerie sind.

Ich habe seit Jahren einen Doppler - Schirm (Nicht Manufaktur) und er leistet mir gute Dienste. Bisher der beste Schirm im Haus.
 
Wo wir bei dem Thema sind: welche Farbe wird empfohlen?

Achso, Burberry-Schirme finde ich auch megaschön (nur leider zu teuer für mich) - war das erste Mal in meinem Leben, dass ich 3 Sekunden tatsächlich darüber nachdachte, einen Diebstahl zu begehen (war in ner Arztpraxis).
 
Wo wir bei dem Thema sind: welche Farbe wird empfohlen?

Achso, Burberry-Schirme finde ich auch megaschön (nur leider zu teuer für mich) - war das erste Mal in meinem Leben, dass ich 3 Sekunden tatsächlich darüber nachdachte, einen Diebstahl zu begehen (war in ner Arztpraxis).

Die Farbe die gefällt. Ich finde vieles gut, was sich von dem 08/15 schwarz abhebt.

Was findest Du an den Burberry Schirmen denn gut? Soweit ich sehe, haben die einen Glasfaser-Stock mit Ledergriff und dem Poly-Tartan Baldachin. Wenn es nur um das Karo geht, dann baut Doppler Dir das in der Konfiguration für die Hälfte des Preises und wenn Du was drauflegst, dann bekommst Du einen Stock aus einem Stück, was ich persönlich viel schöner finde.
 
Danke. Doppler kenne/kannte ich nicht. Muss ich mal anschauen. Habe die Burberry-Schirme bisher nur in FFM gesehen und dann in der Arztpraxis. Hatten eben eine sehr wertige Ausstrahlung, und das Karo finde ich einfach ikonisch.

Achso, nur zur Klarstellung: würde natürlich nie einen Schirm/sonstwas klauen, ist Teil meiner DNA sowie eigener Lebenserfahrung (kenne den Schmerz). War in dem Moment nur so ein blöder spontaner Gedanke.

Habe jetzt gerade mal bei Doppler nachgeschaut: Kastanie ist echt stark, 208EUR ist auch noch tragfähig. Kommt auf meine Liste.
 
Ansonsten auch noch mal einen Blick auf die Website von Gastrock werfen.
Mir waren die eigentlich nur als einer der letzten Hersteller von Gehstöcken in Deutschland bekannt.
Aber Schirme haben sie auch sehr schöne.
 
Oben