Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wo kann man gute Regenschirme in der Einsteiger- oder Mittelklasse kaufen?
Sind Doppler und Knirps für ihren Ruf in Ordnung oder gibt es deutlich bessere Alternativen in dem Preissegment?
Wenn du in der Nähe von Hamburg wohnst oder zumindest häufiger hier bist, kann ich Schirm & Co. nur wärmstens empfehlen. Toller kleiner Laden, super Beratung, fairer Preis.

Hab mir einen dort anfertigen lassen und freue mich seitdem jedes Mal wenns regnet und ich aus dem Haus muss.

Zu sehen gabs den hier:
https://stilmagazin.de/threads/heute-gekauft-teil-2.22238/page-1232#post-641845
 
Wo kann man gute Regenschirme in der Einsteiger- oder Mittelklasse kaufen?
Sind Doppler und Knirps für ihren Ruf in Ordnung oder gibt es deutlich bessere Alternativen in dem Preissegment?
gerade gesehen... Veepee hat heute Abend auch Knirps und Doppler im Programm. nur kA ob sich eine Bestellung angesichts der Versandkosten und eingeschränkten Auswahl auszahlt.
 
Bin auf der Suche nach Tassel Loafern. Gibt es große Unterschiede bezüglich der Qualität zwischen Meermin, Shoepassion und Morjas?
 
Ohne Meermin und Mprjas mal in RL gesehen zu haben, würde ich behaupten das gilt:
Meermin < Morjas < SP

Vom Leisten her würde mich aber Morjas am meisten reizen. Insbesondere die Penny loafer.

Aber bei dieser Einstiegsklasse sind die qualitativen Unterschiede wahrscheinlich marginal und sollte in erster Linie eher auf einen korrekten Sitz (Passform) des Schuhs geachtet werden.

mE wirkt der von SP am breitesten
 
Bin auf der Suche nach Tassel Loafern. Gibt es große Unterschiede bezüglich der Qualität zwischen Meermin, Shoepassion und Morjas?
Hab die Burgundy Tassels von Meermin. Die ersten Tage sind eine Qual. Mittlerweile bin ich aber recht zufrieden. Habe auch 2 paar Schuhe von der Shoepassion Regulärlinie die in Sachen Qualität sicher nicht höher sind als meine Meermin. Morjas habe ich selber noch nie in echt gesehen deshalb möchte ich nichts dazu sagen.
 
gerade gesehen... Veepee hat heute Abend auch Knirps und Doppler im Programm. nur kA ob sich eine Bestellung angesichts der Versandkosten und eingeschränkten Auswahl auszahlt.

Bei dem was da angeboten wird, sicherlich nicht.
Und noch mal... Doppler Schirme hat qualitativ nichts mit der Doppler Manufaktur gemein. Wie ich sehe, hat die Manufaktur eine neue Website aufgelegt mit einem guten Schirm-Konfigurator. Leider sind die Dessins zu klein abgebildet, so daß man Muster eher erahnen muss als sie zu sehen. Aber trotzdem... cooles Tool für den quasi bespoke Schirm.
 
Oben