Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich suche einen Mantel mit folgenden Kriterien. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

- Dickerer Wollstoff (gerne Tweed).
- Nicht unifarben, sondern (dezent) gemustert.
- Nicht schwarz, ansonsten eher dunkle Farbe.
- Raglanärmel.
- Einreihig, verdeckte Knopfleiste (wobei i. d. R. der oberste Knopf nicht verdeckt ist).
- Verstellbare Ärmelriegel.
- Kein Gürtel (wobei man den i. d. R. leicht entfernen kann).
- Sturmriegel (muss nicht unbedingt sein).
Wie wäre es mit dem neuen Balmacaan von SEH Kelly? Dieses Jahr ist er etwas länger und es gibt ihn in zwei schönen Tweedstoffen: grau und braun.
 
Sagt mal Jungs, hier ist doch vor einige Zeit mal ein Foto eines Kabinetts zerrissen worden, weil sämtliche Herren grottig sitzende Anzüge anhatten.

Hat da noch jemand einen Link?
 
Danke, das passt ziemlich gut! (Die Art, wie der Sturmriegel ausgeführt ist, finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sicher kann man sich dran gewöhnen.)

Ok, die sitzen in UK. Böder Brexit :(
Gern! Den Sturmriegel kann man wohl gut nach "hinten" knöpfen, dann steht er nicht so heraus.

Stimmt, der Brexit macht es schwieriger (wobei wenigstens der Versand umsonst ist und die wohl auch den Logistikunternehmer deines Vertrauens benutzen können). Bei SEH Kelly kannst Du dir aber zumindest sicher sein, dass die Verarbeitung und Materialien sehr gut und die Designs etwas außergewöhnlich aber immer gut durchdacht sind.
 
Ich suche einen Mantel mit folgenden Kriterien. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

- Dickerer Wollstoff (gerne Tweed).
- Nicht unifarben, sondern (dezent) gemustert.
- Nicht schwarz, ansonsten eher dunkle Farbe.
- Raglanärmel.
- Einreihig, verdeckte Knopfleiste (wobei i. d. R. der oberste Knopf nicht verdeckt ist).
- Verstellbare Ärmelriegel.
- Kein Gürtel (wobei man den i. d. R. leicht entfernen kann).
- Sturmriegel (muss nicht unbedingt sein).
Den jährlichen Cordings Tweed Coat!?
 
Ich suche einen Mantel mit folgenden Kriterien. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

- Dickerer Wollstoff (gerne Tweed).
- Nicht unifarben, sondern (dezent) gemustert.
- Nicht schwarz, ansonsten eher dunkle Farbe.
- Raglanärmel.
- Einreihig, verdeckte Knopfleiste (wobei i. d. R. der oberste Knopf nicht verdeckt ist).
- Verstellbare Ärmelriegel.
- Kein Gürtel (wobei man den i. d. R. leicht entfernen kann).
- Sturmriegel (muss nicht unbedingt sein).
Walker Slater?
 
Oben