Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo und Danke für die Antwort!

Ich werde mich mal dort umschauen und nachfragen.
Explizite Langgrößen wird man da aber schwer finden, ich habe in dem Segment noch nie gesehen, dass so was angeboten wird. Gerade bei der Ärmellänge ist es für den "eigentlichen" Einsatzzweck auch besser die Ärmel sind einen Ticken kürzer als zu lang.
Grundsätzlich richtig und wenn ich mich nicht ganz irre war das Original von der Marine sogar mit 3/4 Ärmel, nur als "langer, dünner Hering", wenigstens für meine Sehgewöhnheit, nicht schmeichelhaft.

Cheers!
 
Hätte hier jemand zufällig noch den Link, wo ein Forumsmitglied (ich glaube Herr Urban) alte Schuhe durchschneidet und den Aufbau sowie die Konstruktion zeigt?
 
Im Prinzip ja. Das Problem dürfte wohl eher die eventuell anzupassende Leibhöhe der Hose darstellen.
Warum sollte eine Hose ohne Hosenträgerknöpfe per se eine niedrigere Leibhöhe haben als eine mit?
Ich habe Hosen mit Gürtelschlaufen die genau so hoch sitzen, wie meine Hosenträger-Hosen.
Natürlich, es sind ja nur Knöpfe. Aber eine Hose, die für Hosenträger ausgelegt ist, hat auch einen verstärkten Bund, damit der Bund unter dem Zug der Hosenträger nicht durchhängt. Das kann man nicht einfach ändern.
Es kommt meiner Meinung nach eher auf den generellen Sitz der Hose an.
Wenn die Hose im Bund nicht zu weit ist, hängt auch nix durch.
 
Komische Frage: Wie viele Tragetage sind Eure Schuhe im Büro, bevor sie wieder gepflegt werden müssen? Ich komme selten ohne Macken nach Hause und Schuhe putzen wird mir immer lästiger
 
Komische Frage: Wie viele Tragetage sind Eure Schuhe im Büro, bevor sie wieder gepflegt werden müssen? Ich komme selten ohne Macken nach Hause und Schuhe putzen wird mir immer lästiger
Kann leider keine genauen Zahlen nennen, aber ohne WGP relativ lange. (vielleicht 8?)
Habe mir aber angewöhnt, neben der Haustür eine Glanzbürte zu haben und bei jedem Verlassen bürste ich mal drüber. (und eine alte Strumpfhose, für das bisschen mehr an Glanz)
 
Oben