Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke @eyecon, super Tipp. Hatte Aran so gar nicht auf dem Schirm, gefällt mir gut und sehr authentisch zu Caban.

@snowman: im vorliegenden Fall sehe ich das als Redaktionsversehen. Mit den uniqlo"Kaschmir"-Pullovern bin ich sehr zufrieden. Kann man natürlich nicht mit echtem Kaschmir vergleichen, aber so ein Teil, das in Mailand, Florenz oder Rom für knapp unter 1k gehandelt wird, kann und vor allem will ich mir echt nicht leisten; da habe ich noch andere Anschaffungen auf dem Plan.
 
Bei einem Kaschmirschal aus 100% Viskose wäre ich generell vorsichtig.


Wie kommst du auf Viskose?

biTq1Yh.png
 
Wie bekomme ich Farbpigmente auf einen (Kalbs-)Ledergürtel? Grds. sollte die Pflege mit einer Ledercreme vermutlich ganz gut funktionieren, allerdings enthält eine solche eben keine Farbe.
 
Oben