Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kurze Frage: Ich will mir aus Zeitmangel was von der Stange bestellen, einen Anzug, der ordentlich sein soll, abe mich nicht als Kenner, Weltmann oder wwqs sonst noch ausweisen soll, sondern einfach ein ordentliche Anzug von der Stange - hat jemand erfahrung mit Eduard Dressler Anzügen ?
Nimm Anton Meyer oder SuSu, mehr Anzug fürs Geld bei den Anforderungen.
 
In Susu passe ich zumindest nicht vernünftig rein und zumindest ich selbst würde mich nicht als rundlich beschreiben. Eduard Dressler ist eher klassisch geschnitten, bedeutet längere Sakkos, höherer Bund, mehr Raum im Brustbereich sowie an den Oberarmen und den Oberschenkeln.

Oder dann eben SuSu MTM. Dann ist aber nicht RTW ;-)
 
In Susu passe ich zumindest nicht vernünftig rein und zumindest ich selbst würde mich nicht als rundlich beschreiben. Eduard Dressler ist eher klassisch geschnitten, bedeutet längere Sakkos, höherer Bund, mehr Raum im Brustbereich sowie an den Oberarmen und den Oberschenkeln.

Oder dann eben SuSu MTM. Dann ist aber nicht RTW ;-)
Mir passt bei SuSu der Sienna einigermaßen, was dort ja wohl der weiteste Schnitt ist (den Napoli habe ich in freier Wildbahn lange nicht gesehen und an den London erinnern sich ja nur noch Fossilien wie ich - habe 2012 oder 2013 den letzten London den es gab gekauft ...). Ich würde sagen, dass das in etwas das (oder einen Hauch enger) ist als das was bei Dressler als Shaped Fit läuft.
 
Mir passt bei SuSu der Sienna einigermaßen, was dort ja wohl der weiteste Schnitt ist (den Napoli habe ich in freier Wildbahn lange nicht gesehen und an den London erinnern sich ja nur noch Fossilien wie ich - habe 2012 oder 2013 den letzten London den es gab gekauft ...). Ich würde sagen, dass das in etwas das (oder einen Hauch enger) ist als das was bei Dressler als Shaped Fit läuft.
Ist shaped fit bei ED das gleiche wie regular fit ? Dieses etwas längere Sakko usw., was ihr für ED beschrieben habt, wäre glaube ich eher so meine Richtung....
 
Oben