Kleine Fragen, schnelle Antworten

welche rolle spielen idealisierte passformen an nicht idealen körpern? richtig: keine.
Hier geht's um ganz klare Fehler wie dem Faltenwurf unterhalb des Gesäßes. Das bekommt man mit entsprechender Anpassung des Schnitts auch bei dem Modell weg. Da der Schnitt festgelegt ist, hat man hier das falsche Modell ausgewählt.
 
hier geht's halt schon um ne rtw chino.
jetzt hat das modell keinen 'full seat', 'prominent rear' oder 'thicc ass' und füllt die hose hintenrum nicht so gut aus.
aber irgendwer musste sie eben für die produktfotos tragen. was also tun?
die hose zum schneider bringen, backrise kürzen, schritt anpassen und dann nochmal neue bilder machen? und was tun bzgl forward hips für die produktfotos?
anderes modell tragen?
schwierig...
 
hier geht's halt schon um ne rtw chino.
jetzt hat das modell keinen 'full seat', 'prominent rear' oder 'thicc ass' und füllt die hose hintenrum nicht so gut aus.
aber irgendwer musste sie eben für die produktfotos tragen. was also tun?
die hose zum schneider bringen, backrise kürzen, schritt anpassen und dann nochmal neue bilder machen? und was tun bzgl forward hips für die produktfotos?
anderes modell tragen?
schwierig...
Offtopic: Ach.. jetzt ist der Groschen gefallen. Willkommen zurück!

Zur Sache: ja, stimmt alles. Ich finde das Foto halt einfach nicht so vorteilhaft.
 
Direkt vor Ort oder online? Kannst du mal was zur Passform sagen und welche Größe?
mindestens vor ort, wahrscheinlich auch online. oberschenkel und waden waren für mich im verhältnis zur "taille" zu schmal, höhe zu niedrig.

besser vorstellbarer vergleich wäre evtl.:

warehouse lot 2/levi's 501 vs.
buzz rickson orig.specs/lvc 501 1955

sofern dir das irgendwie weiterhilft/bessere vorstellung verschafft. für mich funktionieren die BR/LVC besser. aber ist natürlich sehr subjektiv.
 
Oben