Kleine Fragen, schnelle Antworten

Im "Gentleman"? Sicher? Ich schau heut Abend mal nach. Hab beide Ausgaben (einmal in rot -> noch zu DM-Zeiten / einmal in blau, von vor ca. 2 - 3 Jahren.)
Vielen Dank für den Hinweis.

Mir ist es nur von alters her bekannt, eben nicht im Set zu tragen. Begründung: Das sieht langeilig aus.
EST und Krawatte sollen "harmonieren".

Also nicht falsch verstehen - im Gentleman steht genau das Gegenteil zum Knigge Buch.

Wobei m.M.n. das Knigge Buch in Mode Stilfragen eher ein fragwürdiger Ratgeber sein dürfte
 
Also ich sage dir ganz ehrlich: ich suche jetzt auch schon eine ganze Weile nach einer Weste. Keine Ahnung was der Auslöser war, ich habe mir aber zum Ziel gesetzt eine gebrauchte Weste zu finden und keine Neuware zu kaufen.
 
Läuft inzwischen wirklich jeder zweite Yuppie in Manhattan mit (Patagonia-)Weste statt Sakko rum? Oder bleibt das nur ein Insider-Gag unter Finance Bros auf der Wallstreet? Die nächste Evolutionsstufe von Business Casual nach No Tie? Wer hat Eindrücke aus dem aktuellen Straßenbild? @midtownuniform
Selbst Luxire verkauft jetzt "Quilted Gilets" ...
Ist in Frankfurt auch der Fall...
 
Für den Winter bin ich nun etwas spät dran, daher will ich mir für den Frühling/Sommer ein Sportsakko + Weste zulegen.

Welche Stoffe sind für die wärmeren Tage empfehlenswert ?
 
Oben