Kleine Fragen, schnelle Antworten

Fliege ist halt gerade ziemlich modern habe ich den Eindruck. Dieses und letztes Jahr war ich auf ein paar Hochzeiten und gerade die jüngeren Männer scheinen das vermehrt zu tragen. Vielleicht weil sie vom Image her weniger altbacken bzw aufgezwungen ist (nicht meine Ansicht, bevor ich hier zerrissen werde...).

Farblich bist du ja super flexibel, vielleicht sogar bunt oder gemustert (z.B. Polka-Dots, Paysley)? Ein hübsches EST dazu und das Outfit kann richtig knallen. Ein fröhliches Fest bei sommerlichen Temperaturen und offensichtlich etwas weniger formaler Kleidung ist doch super dafür geeignet etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Oder halt gedeckt und einfarbig für mehr Seriösität.
 
Hat jemand diesen Kleidersack mal auf Reisen ausprobiert?
https://www.amazon.de/Kleidersack-A...074QS6ZBD/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Habe ansonsten gerade diesen Samsonite Kleidersack am Start, der aber wohl retourniert wird, da er mir einfach zu groß ist:
https://www.samsonite.de/spark-sng-...z/87615-1041.html?cgid=7511#start=1&cgid=7511

Falls Ihr gute Alternativen (in diesem Preissegment) kennt, nur zu.

Falls jemand Protest einlegt, weil das alles zu billig ist und eh nichts reinpasst:
Habe letztens erst einen Anzug+4 Hemden+4 Shirts in einem Leifheit-Kleidersack ohne Schäden transportiert.
Problem bei dem Kleidersack ist, dass er keine Öse hat, also hat das Ende immer ein wenig am Boden geschliffen.
 
Der Kleidersack lässt sich ja abknicken und dann, dank der Öse, mit Hilfe eines Kleiderbügels einhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Hemden Falten gibt es einige YouTube Videos.
Nochmal drüber bügeln ist meistens aber sowieso gut, und Bügelbrett und Bügeleisen gibts in praktisch jedem Hotelzimmer, insbesondere wenn die Hotels auf Geschäftsreisende abzielen.
 
Zum Hemden Falten gibt es einige YouTube Videos.
Nochmal drüber bügeln ist meistens aber sowieso gut, und Bügelbrett und Bügeleisen gibts in praktisch jedem Hotelzimmer, insbesondere wenn die Hotels auf Geschäftsreisende abzielen.
Habe das mit dem Falten schon ein paar Mal probiert. Die Ergebnisse waren schlecht.
Mal abgesehen davon: Wozu falten, wenn man sie auch hängend mitnehmen könnte?
 
Oben