Kleine Fragen, schnelle Antworten

Sind Socken zu Bootsschuhen in Ordnung, wenn eine lange Chino dazu getragen wird?

Schwitze mit guten Socken eigentlich wesentlich weniger.
 
Sind Socken zu Bootsschuhen in Ordnung, wenn eine lange Chino dazu getragen wird?

Schwitze mit guten Socken eigentlich wesentlich weniger.

Ohne Socken würde ich mich nicht angezogen fühlen; daher würde ich an deiner Stelle welche anziehen.

Ob das dann so richtig ist oder andere die Nase rümpfen, kann ich nicht beantworten, aber würde da nicht zu dogmatisch herangehen und unabhängig davon einfach welche tragen.
 
Wenn du sie öfter benutzt, wirst du um ein größeres Modell nicht umherkommen, denke ich. Für die Preisvorstellung habe ich persönlich keine Ideen, das Modell, das ich empfehlen würde, kostet das Doppelte.

Was wäre denn die besagte Alternative?
Vielleicht überlege ich es mir nochmal, wenngleich ich für eine Bürste eher ungerne so viel Geld ausgeben möchte.

Aber ansonsten wäre die Bürste von den Borsten und der Aufmachung her in Ordnung, solange ich mit der kleinen Größe zurechtkomme und diesen Nachteil in Kauf nehme?
 
Was wäre denn die besagte Alternative?
Vielleicht überlege ich es mir nochmal, wenngleich ich für eine Bürste eher ungerne so viel Geld ausgeben möchte.

Aber ansonsten wäre die Bürste von den Borsten und der Aufmachung her in Ordnung, solange ich mit der kleinen Größe zurechtkomme und diesen Nachteil in Kauf nehme?

Die Redecker Kleiderbürste mit Bronzedraht und Birnbaumgriff.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eine Bürste mit Wildschweinborsten, die zum Entstauben von Kleidung einfach nicht taugt, den Staub nicht richtig wegnimmt. Obs mit der von dir verlinkten besser klappt, weiß ich nicht.
 
Die Redecker Kleiderbürste mit Bronzedraht und Birnbaumgriff.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eine Bürste mit Wildschweinborsten, die zum Entstauben von Kleidung einfach nicht taugt, den Staub nicht richtig wegnimmt. Obs mit der von dir verlinkten besser klappt, weiß ich nicht.

Besten Dank für die Antwort!

https://hoh-shop.com/marken/buerste...-stielkleiderbuerste-broncedraht-birnbaumholz

https://www.amazon.de/Redecker-Kleiderbürste-mit-Broncedraht-13/dp/B005LW4ERW

Habe spontan diese beiden gefunden, welche kannst du eher empfehlen?
 
Die beim HOH-Shop erhältlichen habe ich. Die funktioniert super. Es ist wirklich so, dass nur Wildschweinborsten allein den Staub nicht ordentlich entfernen können. Gerade bei kuschligen (aufgerauten) Stoffen machen sich die Bronzeborsten bezahlt. Außerdem ist es ja eine einmalige Anschaffung, die hast du für den Rest deines Lebens.
 
Kurze Frage zu Umschlägen bei Hosen:
Ist der einzige Sinn, dass die Umschläge das Bein optisch verkürzen? Oder ist es auch die formellere Art der Hose?
 
Oben