Kleine Fragen, schnelle Antworten

Blind würde ich Cordings vorschlagen. Nach dem die Cordhosen ziemlich gut sind (wenn auch mit kleineren Mankos die vom Service sehr zuvorkommend gelöst würden), würde ich davon ausgehen, dass die Chinos nicht minder schlecht sind. Aktuell liegen die zwischen 79 und 89 Pfund exkl. Versand.
 
Hallo,
Hat jemand Alternativen für die Chinos von Charles Tyrwhitt ?
Ich trage aktuell ausschließlich die Chinos von dieser Marke in Extra Slim Fit, aber irgendwie bleicht nach längerem Tragen immer die Farbe an den Oberschenkeln aus und allgemein sitzt sie mir etwas zu Tief, wodurch meine Beine kürzer erscheinen als sie eigentlich sind ( Bin zwar auch nur 172cm, aber gerade dann ist eine perfekte sitzende Hose nötig )

Bislang sehe ich die Charles Tyrwhitt Chinos als bestes PLV an aber was wäre die nächstbeste Alternative für 60-100€, die ein Upgrade darstellen würde ? Farbe in Marineblau oder Antrazit und Slim fit nötig.
LandsEnd
 
Ok danke für die Antworten. Da ich die Größe 30/30 brauche ist die Suche nach einer passenden Hose auch nicht so einfach. Hiltl fällt da schon fast komplett raus.

PT01 schaut aber interessant aus, nur leider ist die Seite "yoox" sehr unübersichtlich da man nicht genug filtern kann und ich habe noch keine passende Chino in "Slim Fit" und "normale Taille" in meiner Größe finden können.

Letzte Woche hatte ich noch eine passende Hilfiger Chino in 30/30 in der Hand, aber die gebotene Qualität war für 99€ einfach viel zu schlecht und die Farbe nicht schön, so dass ich sie direkt wieder weggelegt hatte

Habe jetzt nochmal bei CT eine Chino im Sale für 34,99€ bestellt CT Chino, grau, slim fit. Da weiß ich was ich bekomme und habe jetzt zum ersten Mal in Slim Fit bestellt, vielleicht kann man sie dann etwas höher tragen. Bei Extra Slim Fit hatte ich im Schritt schon zu wenig Platz und vielleicht konnte man sie nur deshalb nicht ganz hoch tragen.
Bezüglich der ausbleichenden Farbe an den Oberschenkeln werde ich versuchen sie nicht mehr so oft zu waschen und wenn dann nur auf links.
 
Dockers kannte ich noch gar nicht, die sehen auf deren Seite vom Schnitt und den Farben her sehr gut aus und auch meine Größe wäre vorhanden, da werde ich mal genauer schauen, danke.

Aber was für Farben kann man denn allgemein für Chinos empfehlen ? Aktuell trage ich ausschließlich Marineblau und Dunkelgrau.
Da meine Jacke aber auch schon in Marineblau ist, ist kein Kontrast vorhanden und der Look etwas eintönig in Kombination mit Schwarzen Schuhen. Beige Chinos fallen aber auch eher raus, da ich bei meiner geringen Körpergröße von 172cm nicht das Augenmerk auf meine Beine mit einem zu starken Kontrast legen möchte.

Also eher bei Marineblau und Grau bleiben oder was wären noch Alternativen ?
 
Ok danke für die Antworten. Da ich die Größe 30/30 brauche ist die Suche nach einer passenden Hose auch nicht so einfach. Hiltl fällt da schon fast komplett raus.

PT01 schaut aber interessant aus, nur leider ist die Seite "yoox" sehr unübersichtlich da man nicht genug filtern kann und ich habe noch keine passende Chino in "Slim Fit" und "normale Taille" in meiner Größe finden können.

Letzte Woche hatte ich noch eine passende Hilfiger Chino in 30/30 in der Hand, aber die gebotene Qualität war für 99€ einfach viel zu schlecht und die Farbe nicht schön, so dass ich sie direkt wieder weggelegt hatte

Habe jetzt nochmal bei CT eine Chino im Sale für 34,99€ bestellt CT Chino, grau, slim fit. Da weiß ich was ich bekomme und habe jetzt zum ersten Mal in Slim Fit bestellt, vielleicht kann man sie dann etwas höher tragen. Bei Extra Slim Fit hatte ich im Schritt schon zu wenig Platz und vielleicht konnte man sie nur deshalb nicht ganz hoch tragen.
Bezüglich der ausbleichenden Farbe an den Oberschenkeln werde ich versuchen sie nicht mehr so oft zu waschen und wenn dann nur auf links.

Hitl in 46 in slim oder contemporary.
 
Beige geht eigentlich immer, gibts in allen Farbtönen...
Rotbraun wäre auch noch eine Überlegung wert, aber nicht für den tiefsten Winter.
 
Oben