Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hat jemand einen Tipp, wie ich meine hochwertigen Herrenschuhe ii Bus und Bahn vor anderen Trampeltieren schützen kann?

Gestern ist mir im Gedränge jemand mit seinen Bauernschuhen schön auf die Zehen getreten...Leider konnte ich nicht erkennen, wer es war, sonst hätte derjenige von mir ne Ansprache bekommt.
Habe bestimmt 30min poliert und man sieht den Abdruck immer noch etwas...................

MfG

Galoschen.

Lese gerade 23 Seiten "neue" Antworten in diesem Thema durch. Sofern es später genannt wurde, bitte ich vielmals um Verzeihung! :)
 
Mal wieder eine, sicher schön öfter gestellte, kurze Frage:
Schwarzer Anzug zur Weihnachstfeier im 5-Sterne-Hotel, oder blauer/grauer (den ich aber unter der Woche auch so trage)?
Falls schwarz: elegante schwarze Full Brogues, oder sind die ein No-Go bei solch einer Feier?
 
Mal wieder eine, sicher schön öfter gestellte, kurze Frage:
Schwarzer Anzug zur Weihnachstfeier im 5-Sterne-Hotel, oder blauer/grauer (den ich aber unter der Woche auch so trage)?
Falls schwarz: elegante schwarze Full Brogues, oder sind die ein No-Go bei solch einer Feier?

Vergiss BITTE den schwarzen Anzug. Und wenn Du förmlich sein möchtest, nimm für eine Abendveranstaltung doch keine Schuhe mit Brogues, sondern Plain Oxfords.
 
Meine Frisörin bekommt von mir auch immer ein (recht üppiges) Trinkgeld, da sie heiß ist und zu dumm zum Kopfrechnen. So habe ich bei meinen ersten zwei Besuchen auf einen 50er immer unterschiedliche Beträge zurück erhalten. Gestern durfte sie dann den Schein im Ganzen behalten ; - )
Ist das dieser subtile Flirt aus Deiner Signatur?
 
Zurück
Oben