Kleine Fragen, schnelle Antworten

Dann schau doch einfach mal in Ebay.it nach - dort finden sich sehr viele günstige Angebote
von sogenannten Stockista, die gängige Marken wie Herno, Museum usw. im Angebot haben.
Oder halt eben einen Parka 'no-brand', neu so ab 50 € oder 60 €
 
Ich wollt grad schreiben, schau mal nach Canada Goose. Aber die Preise sind ja auch so hoch. Ich hab von denen einen Parka. Vor fast 15 Jahren gekauft, zum halben Preis von heute. Eine Anschaffung fürs Leben.
 
Ich muss noch mal nachfragen:
Wieso kein normaler schwarzer Anzug zur Abendveranstaltung?

Schwarze Fullbrogues zur Abendveranstaltung, oder gar nicht?
 
Woolrich übersteigt leider mein Budget.
Je nachdem wie Du gebaut bist, könntest Du die Woolrich Parka einfach mal in der Kindergröße 176 bzw. 16 probieren. Die sollten auch bei (schlanken) 1,90 m Körpergröße durchaus noch passen. Selbst 164/14 könnte noch gehen, wenn Du eher klein bist. Die sind zwar etwas leichter und der Kragen ist etwas anders gestaltet, dafür aber 300 Euro günstiger.
 
Je nachdem wie Du gebaut bist, könntest Du die Woolrich Parka einfach mal in der Kindergröße 176 bzw. 16 probieren. Die sollten auch bei (schlanken) 1,90 m Körpergröße durchaus noch passen. Selbst 164/14 könnte noch gehen, wenn Du eher klein bist. Die sind zwar etwas leichter und der Kragen ist etwas anders gestaltet, dafür aber 300 Euro günstiger.

Ist diese Vorschlag tatsächlich ernstgemeint, kann das funktionieren?
 
Zurück
Oben