Kleine Fragen, schnelle Antworten

Liebes Forum, ich möchte demnächst meine erste Bestellung bei Luxire tätigen und eine neue Hose anfertigen lassen.
Hierfür möchte ich Luxire eine sehr gute passende Hose (Pini Parma Sortango) als Blaupause zusenden. Viele Member haben ja bereits Erfahrungen mit Luxire sammeln können. Daher meine Fragen:
Was gilt es zu beachten (Zoll, Verpackung, Anbieter mit Tracking Code, sonstiges) und welche Anfängerfehler gilt es unbedingt bei der Auftragsstellung „exact copy of the garmend provided, except a), b), c)…“) zu vermeiden?
 
Wer kann mir was zu Cordings in London sagen. Hatte den Händler gar nicht so auf dem Schirm.
Wer war da schon mal ?
 
Wer kann mir was zu Cordings in London sagen. Hatte den Händler gar nicht so auf dem Schirm.
Wer war da schon mal ?
Ist ein schöner altmodischer Laden. Die Produkte sind hier im Forum schon seit Jahren umfangreich besprochen worden, robuste tweedgetränkte British Country Wear, die ganz ohne die übliche von Jungfrauen im Mondenschein handgefidelte Menswear-Dödelei auskommt. Mit Blick auf meinen Nickname möchte ich noch hinzufügen, dass ein substanzieller Anteil am Geschäft der in Ehren gealterten Blues-Guitar-Legende Eric Clapton gehört, der dort schon seit seinem 18. Lebensjahr Anzugkäufer war. ;)
 
Stimmt, ich mag Cordings sehr! Typischerweise bin ich zwei mal im Jahr dort. Außerdem kaufe ich dort ab und an online. Erfahrungen habe ich mit Anzügen, Tweedsakkos, Hosen und Accessoires. Hemden habe ich keine.

Magst Du etwas bestimmtes wissen? Mir passen die Sachen gut, ich mag den Stil und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Ich denke vielleicht mal ne Cordhose oder ne Tweed Weste
 
Oben