Kleine Fragen, schnelle Antworten

Mal im Auftrag eines Bekannten:

Gibt es eine gute Adresse für Manschettenknöpfe mit diesem „Uhrwerk/Zahnrad-Design“?

Bisheriger Favorit seinerseits wäre Tateossian. Wäre in Sachen Design nun grundsätzlich sowieso nicht meine Wahl, aber abgesehen davon erscheint mir Tateossian schon recht ambitioniert bepreist für reinen „Modeschmuck“. Andererseits immernoch besser als die 08/15-Montblanc-Teile aus derselben Preisklasse...
 
Beim Hosenkauf wird ja immer empfohlen die Bundweite so zu wählen, dass die Hose auch ohne Gürtel gut sitzt. Wenn ich das so mache, wird mir die Hose jedoch zu eng, sobald ich mich hinsetze. Wähle ich eine Bundweite, die auch im Sitzen bequem ist, so rutscht die Hose ohne Gürtel im Stand.

Genauso mit der Passform an den Oberschenkeln. Wenn ich eine Slim Fit Hose trage, sieht sie im Stand gut aus und passt meiner Meinung nach sehr gut und im sitzen liegt sie hauteng an und spannt etwas.

Was macht man da?
 
Beim Hosenkauf wird ja immer empfohlen die Bundweite so zu wählen, dass die Hose auch ohne Gürtel gut sitzt. Wenn ich das so mache, wird mir die Hose jedoch zu eng, sobald ich mich hinsetze. Wähle ich eine Bundweite, die auch im Sitzen bequem ist, so rutscht die Hose ohne Gürtel im Stand.

Genauso mit der Passform an den Oberschenkeln. Wenn ich eine Slim Fit Hose trage, sieht sie im Stand gut aus und passt meiner Meinung nach sehr gut und im sitzen liegt sie hauteng an und spannt etwas.

Was macht man da?

Bundfalten.
 
Genauso mit der Passform an den Oberschenkeln. Wenn ich eine Slim Fit Hose trage, sieht sie im Stand gut aus und passt meiner Meinung nach sehr gut und im sitzen liegt sie hauteng an und spannt etwas.

Was macht man da?

Man kauft die Hose in einer passenden Größe.

Hosen, die zwar in aufrechter Pose gut aussehen aber in allen anderen Körperhaltungen zwicken, sind einfach zu eng. Im Schlimm-Fit-Zeitalter ist das leider der Normalfall. Da wird dem Kunden schon einmal erklärt: "Das ist eine Steh-Hose, setzen können Sie sich damit nicht."
 
Wo bekomme ich Hosen (Wolle oder Flanell) mit höherer Leibhöhe welche sich mit Hosenträgern eignen?
Bis maximal 150-200 Euro. Gerne unter 150 Euro.
Vielen Dank
 
SuSu?! RTW-Jort, Custom-Made bzw. für ~ 200€ dürfte afaik sogar MtM möglich sein.

Im Bereich unter 150€ fällt mir um ehrlich zu sein nicht viel ein. Boggi Milano hat einige Hosen mit höherer Leibhöhe, aber der Bund ist halt nicht für Hosenträger ausgelegt. Dann kommt noch das Einnähen der Knöpfe, das Abtrennen der Gürtelschlaufen - und schon ist man wieder bei 170,-. CT wäre u. U. einen Blick wert, sofern man mit der Passform zurecht kommt; qualitativ aber imo unter den obigen Alternativen.
 
Zurück
Oben