Kleine Fragen, schnelle Antworten

Welche Hersteller bieten sich denn für Aktentaschen in der Preisklasse um die 1000 an?

Sollte im Farbbereich schwarz-anthrazit o. ä. angesiedelt sein.
Als Anhaltspunkt: Fände die Porte Documents-Reihe von LV in puncto Design schon ganz gut. Problem ist dabei, dass die Leder-Varianten mir schon ziemlich teuer erscheinen, und die Canvas-Grey-Variante ist halt recht 08/15.

Ich kann Hrothgar Stibbon empfehlen. Günstiger als von dir veranlagt, aber ich bin sehr zufrieden.
 
Servus,

auf der Suche nach 100% Baumwoll Chinos in dem Farbton Khaki/ Camel bin ich leider nirgends fündig
geworden, es wäre klasse wenn ihr mir per Post eine Mitteilung zukommen lasst, wer solche Hosen
noch anbietet, gerne auch etwas dicker als Köper/ Twill.

Grüße

Sowilo
 
100 % BW wird schwierig, meist mit ca. 2% Elasthan, wenn Du statt khaki auch beige suchst, gibt's vielleicht mehr Treffer. Ich hab eine 100 % Baumwoll-Chino von GAP und als Hausmarke eine von El Corte Ingles "Emidio Tucci".
 
Hm, mag sein, das Hiltl auch 100 % BW hat, die Hosen die ich gefunden habe (herrenaustatter.de / soer.de / Lodenfrey) steht häuft allerdings 97 / 98 % BW, Rest Elasthan.

Also: Augen auf beim Hosenkauf!
 
(Wenn die Pullover dadurch etwas länger werden, würde mich das nicht stören. Sie sollen aber im Schulterbereich nicht ausleiern. Natürlich würde ich sie nach dem Waschen weiterhin zunächst liegend trocknen lassen.)

Die Pullover werden nicht nur länger, sondern geraten eventuell auch insgesamt aus der Form. Ich würde das nicht machen.
 
Oben