Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne 2 bis 3 Sommersakkos, die ich dann mit Chinos kombinieren kann, zulegen. Habt ihr Vorschläge oder eine Inspiration für mich? Budget: 1.5T€. Branche: konservativ.
Lieben Dank
Himzo
 
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage.
Ich habe bald auf der Arbeit eine Veranstaltung, dort herrscht Anzugpflicht, nun ist ein dunkler Anzug vorgeschrieben, ich besitze auch einen dunkelblauen.
Diesen muss ich zusammen mit einer roten Krawatte tragen, dies ist ebenfalls vorgegeben.
Jetzt ist nur meine Frage, kann ich das nun auch mit hellbraunen Schuhen kombinieren oder sieht das einfach nicht aus?
Schwarz bin ich mir auch total unsicher ob man das so anziehen kann..
Im Notfall würde ich mir noch einen schwarzen Anzug kaufen, denke bei Suitsupply. Hätte dann zwar mehr geld ausgegeben, dafür aber einen 2. Anzug im Schrank was sicherlich auch nicht schlecht ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und das ich auch im richtigen Bereich gelandet bin, bin neu hier.

Mfg
Florian
 
Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage.
Ich habe bald auf der Arbeit eine Veranstaltung, dort herrscht Anzugpflicht, nun ist ein dunkler Anzug vorgeschrieben, ich besitze auch einen dunkelblauen.
Diesen muss ich zusammen mit einer roten Krawatte tragen, dies ist ebenfalls vorgegeben.
Jetzt ist nur meine Frage, kann ich das nun auch mit hellbraunen Schuhen kombinieren oder sieht das einfach nicht aus?
Schwarz bin ich mir auch total unsicher ob man das so anziehen kann..
Im Notfall würde ich mir noch einen schwarzen Anzug kaufen, denke bei Suitsupply. Hätte dann zwar mehr geld ausgegeben, dafür aber einen 2. Anzug im Schrank was sicherlich auch nicht schlecht ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und das ich auch im richtigen Bereich gelandet bin, bin neu hier.

Mfg
Florian

Suit Supply hat in der Regel keinen schwarzen Anzug (Ausnahme Smoking oder zeitweise gab es auch mal einen schwarzen "Business-Anzug".)

Wieso schwarze Schuhe zu einem dunkelblauen Anzug nicht passen sollte, erschließt mir sich nicht.
 
Nominell etwas schmaler an der Taille, bedingt durch unterschiedliche Stoffe kann der Lazio im Vergleich zum Havanna sogar etwas weiter sein. Muß man probieren. Der Lazio hat außerdem strukturierte Schultern.

Maße sind sehr ähnlich. Lazio 1cm mehr Brust und 1 cm weniger Taille. Lazio hat leicht gepolsterte Schultern und einen tieferen Schließpunkt.
 
Zurück
Oben