Kleine Fragen, schnelle Antworten

Da kann man auch nichts diskutieren, ein jeder hat ein anderes Kälte- und Wärmeempfinden, und das Schwitzverhalten ist auch unterschiedlich.

Ich mag in der kalten Jahreszeit die Unterhemden von Albert Kreuz.
 
Für mich geht es ohne Unterhemd garnicht! Ich mag weder das Gefühl, ein Oberhemd auf nackter Haut zu tagen, noch ist mir im Sommer mit Unterhemd zu warm. Seit einer Woche verzichte ich nun auf einen Pullover und muß mich ersteinmal den Temperature anpassen.
Soll heißen: Ich neige eher zum frieren als zum schwitzen. Das ist aber nicht die Hauptsache dabei. Wie bereits oben erwähnt, mag ich nicht ohne Unterhemd sein.
Vielen Dank für die Links und Vorschläge. Da kann ich nun mal probieren, was mir am besten gefällt.
 
Ich hab das auch schon mehrfach hier erwähnt: verblüffenderweise schwitze ich OHNE Unterhemd viel mehr, bekomme nasse Stellen unter den Achseln. Mit klassischem (!) Unterhemd passiert das nicht (obwohl die Achseln frei sind).
 
Nach Beethovens köstlicher Einlage komme ich nun mit einer schnöden, kleinen Frage: Was ist/wäre die erste Wahl bei Unterziehhemden mit V-Ausschnitt? Weiß da vielleicht jemand Rat?

Also ich habe auch mehrere probiert, von Hermko über Schiesser und Jokey etc.
Nachdem kann ich Albert Kreuz auch uneingeschränkt empfehlen und da v.a. die Modelle aus Modal.
Preislich auch absolut im Rahmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
... bekomme nasse Stellen unter den Achseln. Mit klassischem (!) Unterhemd passiert das nicht (obwohl die Achseln frei sind).

Dagegen hilft bei mir YERKA. Ein tolles Zeug, zunächst häufiger anwenden, später in immer größeren Abständen.

Ansonsten schwitze ich mit U-Hemd mehr als ohne. Da ich täglich die Hemden wechsle (eigentlich ist das nun nicht erwähnungswürdig, sondern selbstverständlich) habe ich keine größeren Probleme.
 
Dagegen hilft bei mir YERKA. Ein tolles Zeug, zunächst häufiger anwenden, später in immer größeren Abständen.

Die Zutatenliste von diesem YERKA liest sich aber nicht sehr beruhigend. Aber jeder wie er mag, wie gesagt ist für mich das klassische Unterhemd das Maß der Dinge in Sachen Schweiß und Hemd.
Hier bei uns im Büro wäre der tägliche Hemdenwechsel tatsächlich einmal "erwähnungsbedürftig". Es gibt wirklich Schweine unter den Menschen...
 
Ich bin bei Schaufenberger hängen geblieben - bin mit den Unterhemden seit einigen Jahren sehr zufrieden. Die Ältesten habe ich vor ziemlich genau 5 Jahren bestellt.
 
Hallo und guten Abend,
ich bin im Netz über ein (meiner Ansicht nach :) ) schönes Sakko für den Sommer-Casual-Look gestolpert.
Meine Frage: was für eine Hose (vor allem welche Farbe) würdet Ihr dazu kombinieren? Beige Chino oder rosa oder...)
Als Schuh dache ich an einen Veloursleder-Loafer, einen Bootsschuh, Mokassin oder Cognac-farbene Schuhe.
Vielen Dank und viele Grüße

Edit: Fremde Bilder bitte nur verlinken, nicht ins Forum hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben