Kleine Fragen, schnelle Antworten

Stehe momentan vor dem gleichen Problem.
Scheint so als sei der Markt recht leergefegt.
Ich schaue ab und zu mal rein und suche dann nach speziellen Marken.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Hemd mit Umschlagmanschetten. Im Grundsatz passen mir die CT-Hemden ganz gut, nur die Umschlagmanschetten sind so weit, dass alle meine Anzug- und Sakkoärmel nicht mehr ordentlich darüber fallen.

Also: Hemd mit ähnlicher Passform wie CT, aber mit engeren Umschlagmanschetten. Und idealerweise auch nicht unendlich viel teurer als CT.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich bin auf der Suche nach einem Hemd mit Umschlagmanschetten. Im Grundsatz passen mir die CT-Hemden ganz gut, nur die Umschlagmanschetten sind so weit, dass alle meine Anzug- und Sakkoärmel nicht mehr ordentlich darüber fallen.

Also: Hemd mit ähnlicher Passform wie CT, aber mit engeren Umschlagmanschetten. Und idealerweise auch nicht unendlich viel teurer als CT.

Hat jemand eine Idee?
Suitsupply?
 
Ich bin auf der Suche nach einem Hemd mit Umschlagmanschetten. Im Grundsatz passen mir die CT-Hemden ganz gut, nur die Umschlagmanschetten sind so weit, dass alle meine Anzug- und Sakkoärmel nicht mehr ordentlich darüber fallen.

Also: Hemd mit ähnlicher Passform wie CT, aber mit engeren Umschlagmanschetten. Und idealerweise auch nicht unendlich viel teurer als CT.

Hat jemand eine Idee?
Ich versetze die Knöpfe der CT Hemden immer etwas, geht einfach und bringt den gewünschten Effekt: engere Manschetten.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Stimmt natürlich, Umschlagmanschetten haben keine Knöpfe.

Ich habe den Beitrag von toque offensichtlich nicht genau genug gelesen, daher ist mein letzter Beitrag als gegenstandslos zu betrachten.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Ich bin auf der Suche nach einem Hemd mit Umschlagmanschetten. Im Grundsatz passen mir die CT-Hemden ganz gut, nur die Umschlagmanschetten sind so weit, dass alle meine Anzug- und Sakkoärmel nicht mehr ordentlich darüber fallen.



Also: Hemd mit ähnlicher Passform wie CT, aber mit engeren Umschlagmanschetten. Und idealerweise auch nicht unendlich viel teurer als CT.



Hat jemand eine Idee?



Hört sich so nach Eierlegende Wollmilchsau an. ;-) aber so gehts mir mit den BD Hemden ja auch
 
Wie kann ich denn Bilder hier im Forum direkt in einen Thread einbinden, sodass sie direkt angezeigt werden und nicht nur in Form eines Links?
Ist dies nur als Anhang möglich oder auch bei externem Upload, beispielsweise Dropbox?
Vielen Dank
 
Oben