Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wer hat Erfahrung mit der Gut-Aussehens-Dauer von Flanellhosen? Ich säße viel in ihnen und sie würden an den Knien beansprucht werden. Wie lange habt ihr welche getragen, bevor sie ausbeulten?
 
Ich habe aus der Bucht zwei neue Stoffhosen erworben. Was mich überrascht hat ist, dass diese die Hosenträger Knöpfen außen haben. Daher meine Frage: kann man das so tragen ?

Danke vorab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe aus der Bucht zwei neue Stoffhosen erworben. Was mich überrascht hat ist, dass diese die Hosenträger Knöpfen außen haben. Daher meine Frage: kann man das so tragen ?

Danke vorab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich möchte mir gerne ein paar Sportsakkos besorgen. Den Anfang soll blau machen. Da ich aber (abseits der Arbeit) bisher nur Anzüge getragen habe und ich nicht weiß, ob Kombinationen mir überhaupt gefallen, darf es gerne second hand sein. eBay ist ja für gebrauchte Anzüge sehr ergiebig, nur bei Sakkos suche ich mich verrückt und finde fast nur verwaiste Anzugsakkos, bevorzugt in schwarz und anthrazit. Hat jemand einen Suchfilter erfolgreich im Einsatz, womit man nicht unter 100 Anzugsakkos ein bis zwei brauchbare Exemplare findet? Gibt es im Netz noch andere Quellen, wo ich fündig werden könnte?

Vielen Dank.
 
Oben