Kleine Fragen, schnelle Antworten

Warum sollte man sich hocharbeiten?
Das ist doch reine Geldverschwendung, wenn du auf ein gewisses Niveau möchtest.
Ob der erwähnte Anzug gut passt, kann dir keiner hier sagen. Es spricht aber überhaupt nichts dagegen, im Laden Fotos zu machen.
 
Und wieder einmal wende ich mich an euch, da ihr mir bestimmt am besten weiter helfen könnt. Ich suche ein kleines schickes Notizbuch. Am liebsten mit einem schönen Ledereinband. Primär sollte es vorerst für meine Whisk(e)y Notizen dienen. Es sollte daher recht klein sein, damit es sich leicht in einer Jackentasche verstauen lässt.
 
Warum sollte man sich hocharbeiten?
Das ist doch reine Geldverschwendung, wenn du auf ein gewisses Niveau möchtest.
Ob der erwähnte Anzug gut passt, kann dir keiner hier sagen. Es spricht aber überhaupt nichts dagegen, im Laden Fotos zu machen.

Die Entscheidung ist nach einer zweiten Anprobe mit etwas ausführlicherer bzw. besser zu mir passenden Beratung gefallen: Ich kaufe den Anzug. Ein zweiter Blick auf die Passform hat meine Meinung gefestigt: Der Anzug passt und gefällt mir. Außerdem: Ich werde nicht auf Anhieb den pefekten Anzug für alle Zeit finden, sondern muss irgendwann anfangen auszuprobieren und Erfahrungen sammeln. Und wenn sich ein Schnäppchen anbietet sollte man die Chance auch ergreifen.
 
Und wieder einmal wende ich mich an euch, da ihr mir bestimmt am besten weiter helfen könnt. Ich suche ein kleines schickes Notizbuch. Am liebsten mit einem schönen Ledereinband. Primär sollte es vorerst für meine Whisk(e)y Notizen dienen. Es sollte daher recht klein sein, damit es sich leicht in einer Jackentasche verstauen lässt.

Da kann ich dir wärmstens das Travelers Notebook von Midori empfehlen.
Gibt es in verschiedenen Grössen und kann individuell mit verschiedenen Einlagen auf deine Bedürfnisse angepasst werden.
 
Hallo zusammen.
Gibt es eine Regel bezüglich der optimalen Position des 2ten Knopfes bei einem 2-Knopf-Sakko?
Vielen Dank im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben