Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Chinos finde die nach unten hin etwas enger geschnitten sind?
Etwas kürzer wäre auch nicht schlecht ich bin 176cm mit recht kurzen Beinen.

Preislich bitte <150€

MfG
 
Sorry, ist leider nicht meine Liga, daher keine Empfehlung zur Hand. Grundsätzlich dürftest Du eher bei südeuropäischen Herstellern fündig werden (Santoni, Magnanni. Franceschetti, etc), ggfs. im Sale mit viel Glück oder gebraucht bei eBay. Die Originalpreise liegen deutlich über dem genannten Budget.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Chinos finde die nach unten hin etwas enger geschnitten sind?
Etwas kürzer wäre auch nicht schlecht ich bin 176cm mit recht kurzen Beinen.

Preislich bitte <150€

MfG

Mason's NewYork- oder Torino-Fit müsste dir da entgegen kommen. Liegen preislich meine ich bei genau 149€, gibt aber eig immer irgendwo einen Sale. Gibt es bei jedem Eckerle und den größeren P&Cs, kann man also durchaus in freier Wildbahn mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde mir noch eine Hiltl Slim Fit Chino in Kurzgröße einfallen. Vielleicht im Sale bei den üblichen Verdächtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindle Paperwhite Hülle

Kennt jemand eine stilvolle und hochwertige Hülle für einen Kindle Paperwhite? Ich habe bisher nur billig aussehenden Plunder aus Plastik oder Kunstleder gesehen. Preis <100€.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp?! Danke!
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Chinos finde die nach unten hin etwas enger geschnitten sind?
Etwas kürzer wäre auch nicht schlecht ich bin 176cm mit recht kurzen Beinen.

Preislich bitte <150€

MfG

Interessant, meine Erfahrung beim Kaufen von Chinos war in den letzten Monaten eher, dass es fast unmöglich ist, eine zu finden, die unten nicht etwas enger geschnitten ist....

Ralph Lauren hat z.B. zwei Schnitte im Programm, einen mit unten etwas engeren Beinen,
 
Oben