Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ledersohle draußen

Hallo!

Ist es irgendwie schädlich für meine SP No. 574 mit Ledersohle, wenn ich jeden Tag damit ca. 30 Min. auf rauen Steinen und kurz auch über Schotter laufe?

Die Ledersohle wirkt sehr schnell stark abgenutzt und da frage ich mich: sind die Schuhe überhaupt dafür geeignet oder hätte ich mir lieber eine Gummisohle kaufen sollen?

Viele Grüße
Stefan
 
Nee sind dafür nicht geeignet, schon gar nicht täglich. Bei Feuchtigkeit, Streusalz etc. gepaart mit viel Fußweg sind Gummisohlen besser..
 
Ich möchte mal ausprobieren, meine Hosen mit Hosenträgern zu tragen. Welche Knöpfe (Größe) muss ich denn dafür in die Hosen einnähen?

Wenn du die Hose "umrüsten" willst solltest du auf jeden Fall eine nehmen, die dir obenrum schon gut passt. Da die Hose ja später an den Knöpfen hängt kommt es dabei auch ein bisschen auf die Steifigkeit des Bundes an...es gab hier sogar mal einen ausführlicheren Beitrag dazu ;)
Und sonst gilt, was immer gilt: trau dich einfach, lern draus und trau dich wieder.
 
Wenn du die Hose "umrüsten" willst solltest du auf jeden Fall eine nehmen, die dir obenrum schon gut passt. Da die Hose ja später an den Knöpfen hängt kommt es dabei auch ein bisschen auf die Steifigkeit des Bundes an...es gab hier sogar mal einen ausführlicheren Beitrag dazu ;)
Und sonst gilt, was immer gilt: trau dich einfach, lern draus und trau dich wieder.

Danke, ich denke mal, dass ich es nicht bereuen werde. Die Hose passt soweit auch gut. Zudem hat sie auch noch einen hohen Bund und keine Gürtelschlaufen. Hier ließt man ja immer wieder, wie angenehm Hosenträger im Vergleich zu Gürtel sind. Bin schon gespannt.
 
Auf die folgende Frage: "Guten abend ich wollte wissen ob das original canadian jacke ist? verstehen sie mich bitte nicht falsch,daich viel geld ausgebe wollte nur sicher sein" gibt ein Verkäufer eine sehr seriöse Antwort:

"Guten Abend, ich bestätigen, dass es sich um eine echte Artikel ist 100%"

Also am besten direkt bei Amazon und nicht über einen Marketplace-Händler bestellen.
 
Denke über diese Jacke in oliv nach https://www.amazon.de/Canadian-Clas...g=UTF8&refRID=G9S4SF90JA0HC82R5MAZ&th=1&psc=1

Oder doch lieber sparen und Ende des Sommers Woolrich kaufen ?

In aller Offenheit: die Jacken von Woolrich sind qualitativ gut, aber ich würde weder das Original, noch eine "Kopie" kaufen. Es gibt einfach zu viele solcher Jacken und das schon seit Jahren. Ich wohne gegenüber einer Berufsschule und ca. 50% der Schüler tragen solche Jacken und das seit mindestens 5 Jahren!
 
Oben