Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wieso wirst Du denn so aggressiv wegen seines Kommentars? Inhaltlich ist das, was er sagt, auch nicht aus der Luft gegriffen. Die Aufpreisliste gibt es ja nun einmal.



Das war noch lange nicht aggressiv :)
Mich nervt immer dieses gedröhne immer alter Phrasen.

Ich kann mich nicht erinnern etwas von ihm mal gesehen zu haben.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klärt mich über Cove auf (gerne auch per Link zum entsprechendem Thread). Ich war zum ersten Mal in dem Laden selbst und er sah recht chic aus.
 
Ich finde Hemden zum V-AUSSCHNITT Pullover spitze. Nun ist mir aufgefallen, dass es doch sehr unordentlich aussieht mit dem Kragen? Also hier ein bisschen gesucht und herausgefunden, dass die meisten hier den Kragen in den Pulli stecken? Aber wie geht das? Sieht das dann nicht sehr unnatürlich aus? Hat mir jemand vielleicht ein Beispielbild? BD-Kragen würde natürlich Sinn machen aber ich weiß nicht ob ich das morgen noch organisiert bekomme...

Sorry für die miesen Bilder :D
Tipps wären klasse, danke!
 

Anhänge

  • Foto 31.12.16, 00 06 09~2.jpg
    Foto 31.12.16, 00 06 09~2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 243
  • Foto 31.12.16, 00 06 40~2.jpg
    Foto 31.12.16, 00 06 40~2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 258
  • Foto 31.12.16, 00 06 21~2.jpg
    Foto 31.12.16, 00 06 21~2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 257
Ich glaube hier findet man alles. Auch absolut schauderige Beispiele^^

Ich rate immer zum Rundhals! Weil ich finde, dass der Kragen eben besser sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe stinken!

Ich habe ein Paar Prime-Shoes, die müffeln! Es riecht sehr intensiv nach Leder mit einer Spur Schimmel. Ich habe sie mit Essig behandelt, mit Alk-Deo und drei Tage eingefroren. Nichts hilft. Zu sehen ist nichts, auch nicht unter der teilweise festgeklebten Einlegesohle. Jemand eine Idee? Alle meine anderen Schuhe riechen völlig neutral.
 
Zurück
Oben