Kleine Fragen, schnelle Antworten

Was haltet ihr von einer Smartwatch (siehe Bild) als Dresswatch bzw. zum Anzug / Business Outfit?

Im Detail: Samsung Gear S2 Classic mit silbernem Milanese Armband
 

Anhänge

  • HZQ51229241_20151229120200741.jpg
    HZQ51229241_20151229120200741.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 179
Guter Beitrag bis auf den letzten Satz.
Den hättest Du Dir schenken können.
Den schenke ich aber Dir.

Als jemand, der jeden seiner Beiträge mit einem Cove Testimonial schmückt, musst Du das auch mal aushalten - der Spruch ist wenigstens ansatzweise witzig, falls Du das nicht findest, kannst Du ihn ja probeweise nochmal im Keller lesen. Ich poste ja auch nicht jedesmal, dass Du dir Deine Signatur schenken kannst.
 
Den schenke ich aber Dir.



Als jemand, der jeden seiner Beiträge mit einem Cove Testimonial schmückt, musst Du das auch mal aushalten - der Spruch ist wenigstens ansatzweise witzig, falls Du das nicht findest, kannst Du ihn ja probeweise nochmal im Keller lesen. Ich poste ja auch nicht jedesmal, dass Du dir Deine Signatur schenken kannst.



Oder es ist an Dir einfach mal vor dem wilden tippen deine Denkmurmel anzuschalten und zu überlegen ob so ein dummer Kommentar noch sein muss.

Es nervt nur wenn ihr immer wieder die selben abgedroschenen Phrasen runterleiert.

By the way : Dein Kommentar war nach dem Lesen im Keller immer noch genauso dumm wie vorher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder es ist an Dir einfach mal vor dem wilden tippen deine Denkmurmel anzuschalten und zu überlegen ob so ein dummer Kommentar noch sein muss.

Es nervt nur wenn ihr immer wieder die selben abgedroschenen Phrasen runterleiert.

By the way : Dein Kommentar war nach dem Lesen im Keller immer noch genauso dumm wie vorher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut, Du lachst halt noch nichtmal im Keller. Wann geht Deine Kreuzfahrt los, das Forum gewinnt durch Deine Abwesenheit üblicherweise deutlich!
 
Über so einen Schwachsinn wie Du ihn hier so schreibst kann man nicht lachen, der ist einfach nur traurig.

Aber hauptsache Du findet dich lustig und findest andere die hier mit Dir lachen.
 
Bei meinen Chukka Boots ist die Gummisohle beim Absatz vollkommen abgelaufen. Kann ich die bei jedem "Schuhmacher" mit Schlüsseldienst neumachen lassen oder sollte das ein Fachmann machen?

Wenn letzteres, wo gehe ich dann in Köln am besten hin?
 
Über so einen Schwachsinn wie Du ihn hier so schreibst kann man nicht lachen, der ist einfach nur traurig.

Aber hauptsache Du findet dich lustig und findest andere die hier mit Dir lachen.

Wieso wirst Du denn so aggressiv wegen seines Kommentars? Inhaltlich ist das, was er sagt, auch nicht aus der Luft gegriffen. Die Aufpreisliste gibt es ja nun einmal.
 
Zurück
Oben