Kleine Fragen, schnelle Antworten

An alle YOOX erfahrenen:

Setzt YOOX eurer Erfahrung nach Artikel mehr als einmal runter, oder geht nach der ersten Preisreduktion i.d.R. nicht mehr viel?
 
Eine Krawattensekundärfarbe aufnehmen oder eine Komplementärfarbe der Krawattengrundfarbe wählen. Den gleichen Farbton zu nehmen würde auch funktionieren, da der Rand ja nun mal gegenüber dem weißen Resttuch nur wenig Raum einnimmt.

Wenn's gar nicht passen will, ist das bewusste Weglassen des ESTs aber eigentlich immer besser als ein schlechter Kompromiss.

Vielen Dank, ist sehr hilfreich!
 
An alle YOOX erfahrenen:

Setzt YOOX eurer Erfahrung nach Artikel mehr als einmal runter, oder geht nach der ersten Preisreduktion i.d.R. nicht mehr viel?

Nach meiner Erfahrung werden nur Ladenhüter mehrfach reduziert, also z.B. Sakkos in eher ausgefallenen Farben und Mustern. Daneben gibt es noch regelmäßig Sonderaktionen mit zeitlich begrenzten Rabatten auf ausgewählte Artikel.
 
Was hast du denn bestellt? Ich habe vor zwei Jahren mal die DuckBoots bestellt, auf die habe ich auch ziemlich lange gewartet, afaik auch ohne irgendein Lebenszeichen. Irgendwann habe ich dann beim Support erfahren, dass die Schuhe zu großen Teilen erst nach der Bestellung produziert werden, und das v.a. im Herbst manchmal etwas dauern kann. Die 14 Tage sind bei Übersee-Versand schon sehr optimistisch, ich würde eher mit dem doppelten kalkulieren...

Vielen Dank für deine Antwort. Das kann natürlich gut sein, dass sich die Bestellungen im Herbst häufen und es zu Verzögerungen kommt, besonders wenn sie erst noch produziert werden müssen.
Dann werde ich mal zuversichtlich warten.
Ich habe einen Rubber Moc und Camp Mocs bestellt.
 
Moin,

laufen die Hemden von Charles Tyrwhitt bei der ersten Wäsche etwas ein?

Benötige eigentlich eine 85er Ärmellänge, habe jetzt aber eine 86er bestellt.

Danke.

Grüße
platinbs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat einer hier eine Idee wo ich eine Krawatte mit regimental stripes in Grundton navy mit grün oder roten Streifen herbekomme? Und bitte nicht mit den durchsichtigen Dingern von Shibumi um die Ecke kommen, danke!
 
Kennt jemand online Shops, wo es bestickte Chinos gibt? So in der Art von Ralph Lauren. Bei RL selbst gibt es sie leider nicht.
Gerne auch Shops aus UK.
Vielen Dank
 
Oben