Kleidungsthread: Genügt euch eure Garderobe?

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Thread zum größten im Stilmagazin wurde, wenn von den postgeilen Sammelthreads abgesehen wird :D

@spooz: Möchtest du nicht mit der Ausführung deiner Flohmarkt-Idee beginnen? Ich würde es schade finden, wenn jetzt nichts daraus wird ... :(
 
Wir haben doch in der Lounge einen "Biete/Suche"-Teil. Wofür noch einen Flohmarkt eröffnen?

Ich glaube, dass spooz daher von einem "privaten" Flohmarkt sprach, der nur für uns Poster gedacht sei. In kleiner Runde eben und um den Kleiderschrank gleich mit einer Verkaufsmöglichkeit zu verbinden. So stelle ich mir das vor :)
 
Ich glaube, dass spooz daher von einem "privaten" Flohmarkt sprach, der nur für uns Poster gedacht sei. In kleiner Runde eben und um den Kleiderschrank gleich mit einer Verkaufsmöglichkeit zu verbinden. So stelle ich mir das vor :)


Wäre ja praktisch dann trotzdem doppelt ;)

Wir können den Biete/Suche-Thread ja "privatisieren".
 
Wie genau meinen?

Wahrscheinlich meinen, dass der Biete/Suche-Thread dann nur noch für angemeldete Mitglieder zugänglich ist. Das müßte dann nach meinem geringen technischen/IT-Verständnis aber Andreas als Admin machen.

- Edith: oder ein Mod, aber den jibbet hier noch nich'. -

Ist in anderen Foren auch üblich, und ich fände es auch gut.
 
Wahrscheinlich meinen, dass der Biete/Suche-Thread dann nur noch für angemeldete Mitglieder zugänglich ist. Das müßte dann nach meinem geringen technischen/IT-Verständnis aber Andreas als Admin machen.

Ist in anderen Foren auch üblich, und ich fände es auch gut.

Das wäre aber schlecht für die Verkäufer, denn die sind ja mehr oder weniger auf die totale Internetpräsenz ihrer Produkte angewiesen, und wenn sie dann über Suchmaschinen nicht mehr zufällig oder gezielt auffindbar sind, können sie nur hoffen, dass jemand aus unserem Forum zuschlägt! Ich weiß nicht ... schwierige Sache!

ad flamboyances "Edith": Doch, doch ... Florian ist unser Moderator sofern ich richtig informiert bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber schlecht für die Verkäufer, denn die sind ja mehr oder weniger auf die totale Internetpräsenz ihrer Produkte angewiesen, und wenn sie dann über Suchmaschinen nicht mehr zufällig oder gezielt auffindbar sind, können sie nur hoffen, dass jemand aus unserem Forum zuschlägt! Ich weiß nicht ... schwierige Sache!

ad flamboyances "Edith": Doch, doch ... Florian ist unser Moderator sofern ich richtig informiert bin :)

Für die Suchmaschinen etc. gibt's ja genug andere Plattformen auf denen man verkaufen kann. Der Sinn einer forumsinternen Kleinanzeigenecke ist ja immer der, dass unter Forumsmitgliedern i.d.R. fairer gehandelt wird, als sonst im Internet. So kenne ich es jedenfalls aus diversen anderen Foren.
 
Oben