Kleidungsthread: Genügt euch eure Garderobe?

Falls ich mal zur Aufklärung beitragen kann: der bestehende "Flohmarkt" reicht vollkommen, sollte aber eventuell mit mehr Leben ausgefüllt werden...und da eignet sich doch ein Cleaning-Closet-Day hervorragend :)
 
Falls ich mal zur Aufklärung beitragen kann: der bestehende "Flohmarkt" reicht vollkommen, sollte aber eventuell mit mehr Leben ausgefüllt werden...und da eignet sich doch ein Cleaning-Closet-Day hervorragend :)

Ich glaube irgendwo habe ich schon einmal geschrieben, dass ich von solchen Events, die dann natürlich ausschließlich für registrierte Benutzer gelten, sehr viel halte. Dazu hätte ich auch viele Ideen :D
So ein langer vorangekündigter "Private-Day", an dem der Martkplatz für "Fremde" geschloßen bleibt, hat doch etwas. Dann hat nämlich jeder genug Zeit, Fotos, Beschreibungen und Preise zu machen, die dann am besagten Tag hochgeladen werden. Ein Samstag wäre doch dazu praktisch, an dem wir uns "hin- und herhandeln" können :)

Ich verspüre so viel Elan ...
 
Oben