Kleidungsthread: Genügt euch eure Garderobe?

Weil es nicht besonders viele gibt, die HIMYM kennen...und dann auch noch hier!

ehrlich gesagt kenn ich es auch nicht(hab's gegoogelt), jedoch war da diese zuckermaus, die den link zu "International Suit Up Day 2010" gepostet hat. ich bin auch nur ein mensch...

It´s gonna be.......legend......wait for it..................ary !!!

When i get sad, i stop being sad, and get awesome instead

klingt doch souverän und die zuckermaus... ...ich mein ja nur.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

das thema des "International Suit Up Day 2010" traf mE den kern der diskussion unserer buben, ob man die guten sachen in die schule anziehen soll.
 
3 Anzüge (schwarz/dunkelblau/grau)
4 Sakkos (blau, beige, braun, schwarz (Samt))
1 Blazer


...und eigenen "Reduktionsbemühungen" würde mich interessieren

@ Chuck

...ist das jetzt "Arbeitsgarderobe" oder bist Du Student o ä

Nix da Reduktion :D Bin Student, von daher reichen mir die drei Farben derzeit gut aus :)
 
....vielleicht das Verhältnis von Anzügen und Sakkos zu Jacken, Pullover, Polos...etc....

Der Reduktionsprofi hätte vielleicht 3 Jacken(Sommer und Winter), 5 Pullover etc....oder umgekehrt, derjenige der beruflich Anzüge trägt und in Hinblick auf seine Freizeitkleidung über soviele Jacken, Pullover und Polos etc verfügt, hätte dann wohl auch jeweils eine zweistellige Zahl Anzüge und Sakkos...
 
ehrlich gesagt kenn ich es auch nicht(hab's gegoogelt), jedoch war da diese zuckermaus, die den link zu "International Suit Up Day 2010" gepostet hat. ich bin auch nur ein mensch...
(...)

Kuck´s dir am besten online im englischen Original an...hillarious!!! Ich lach mich jedesmal wieder scheckig...bin mittlerweile in der 3ten Staffel.

Die Buben die Buben...ein jeder wie er mag. Ich ziehe allerdings ein wenig in Zweifel, ob die deutschen Schulen/Unis tatsächlich der Dreckhölle entsprechen, wie sie hier dargestellt werden. Zu meiner Zeit (noch nicht allzulange her) wurde in 3 Jahren 2 mal Kaffee umgeworfen, und nur einmal ging er auf die Hose. Das war´s aber schon...
Anzug in die Schule / Uni: wer sich so exponiert, braucht dicke Eier.
 
Oben