Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber
Nur nicht ärgern lassenHast Du mal drüber nachgedacht, Deine Ausdrucksweise dem mutmaßlichen Ausbildungsstand anzupassen? Oder überschätze ich Dich maßlos?
Beste Grüße
R.O.T.
Nur nicht ärgern lassenHast Du mal drüber nachgedacht, Deine Ausdrucksweise dem mutmaßlichen Ausbildungsstand anzupassen? Oder überschätze ich Dich maßlos?
Beste Grüße
R.O.T.
Deine frühere Vorliebe für Skinny-Jeans muss hier nicht unbedingt thematisiert werdenEs quietscht nur, wenn es schmerzt
Warum beschleicht mich der Verdacht, setzten der Verfasser des hier zu beantwortenden Beitrags und, um das äußerst wertschätzende Wort von ihm zu borgen, Konsorten die uns anempfohlen Maxime in die Tat um, Deutschland von intellektuellen Nudisten sintflutartig überschwemmt wäre?
Das sind natürlich höchst spannende und aus Betroffenensicht auch nachvollziehbare Fragen, aber ich hab zuerst gefragt...Hast Du mal drüber nachgedacht, Deine Ausdrucksweise dem mutmaßlichen Ausbildungsstand anzupassen? Oder überschätze ich Dich maßlos?
Beste Grüße
R.O.T.
Ich weiß gar nicht was Du hast, so schlimm ist @Roger O. Thornhill doch gar nicht.Ich weiß, es juckt in den Fingern, wenn man so manchen Schwachfug hier liest. Aber, nie den Troll füttern. Wenn man Glück hat, wird's ihnen irgendwann langweilig, wenn nicht, blockieren.
Beste Grüße