Mit Sicherheit hast Du da was überlesen. Anfänglich ist es auch irritierend

Schau dir mal den gesamten Shop an, dort werden die Bügel im 10er oder 50er Pack beworben auf den Bildern.
 
Wir sollten eine US-Sammelbestellung machen. Ich denke, um 30 €/Stck. ist ein Wort.

Das finde ich eine gute Idee, mir fehlen nur derzeit Zeit/Nerven/Infrastruktur der Zollabwicklung USA etc., würde mich aber evtl. beteiligen, wenn jemand die Sammelbestellung organisiert.

Die Idee des Hanger Project gefällt mir,
zumal ich außer der sehr billigen Buchtvariante keine Alternative auf dem dt. Markt sehe.

Die Übergabe kann man ja auch mal zum Anlaß für ein neues SMag.-Treffen nehmen. :)
 
Diese hier sind sehr empfehlenswert; ausserdem made in Germany:

http://www.torquato.de/union-formkleiderbuegel-m_-steg_1.html

Sehr schön. Ich benutze noch einige Union Bügel meines Vaters :). Bei Kirby steht zu vermuten, dass abwesend weiterer Angaben das amerkanische Ahorn in China verarbeitet wird. Auch zur genauen Art der Verarbeitung (Beize etc.) fehlen mir bei dem Preis hinreichende Erläuterungen. Allerdings kaufe ich momentan in dieser Preisklasse höchstens Anzüge :D. Meine letzten gekauften Bügel waren vom Hess Natur Sale (2 € / Stück).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es lediglich ein schlichter Modellbügel für Anzüge und/oder Jacken sein soll, kann ich dieses Modell empfehlen:

Derzeit leider nicht lieferbar.
Die Variante ohne Steg hingegen schon.


Von den IKEA Bügeln kann ich nur abraten.
Deren Form ist gut - die Oberfläche jedoch derart rau, dass Kleidung langfristig sicher Schaden nimmt.
 
Die Union - Bügel sehen sehr gut aus, danke für den Tipp!
Sie werden es wohl werden, ich muß dringend meine Bestände erhöhen.

(Torquato hatte ich gar nicht auf dem Zettel, leider lange nix mehr dort bestellt, obwohl ich sehr zufrieden war mit meinen bisherigen Lieferungen.)
 
Na ja, da kosten 50 Stück 58,90:rolleyes: Wenn Du allerdings nur 10 möchtest, geht das auch für 22,90.

Die Frage wäre, was ist wenn ich 100 bestelle - noch günstiger ?

Wenn ich mir dann noch den Inhaber und die restlichen Artikel des Shops ansehe, weiß ich doch wo das Zeug herkommt.

Das wäre für mich nun wirklich keine Alternative - so möchte ich erst gar nicht um die Inhaltsstoffe der benutzen Beize/Farbe wissen:eek:

Ich hab mal zehn geordert, sind heute eingetroffen:
-unterirdische Qualität
-einer zerbrochen
-alle schlecht lackiert, rauhe Oberflächen, Lacknasen
-Haken werden nicht lange im Holz halten
-nie wieder!
 
Ich hab mal zehn geordert, sind heute eingetroffen:
-unterirdische Qualität
-einer zerbrochen
-alle schlecht lackiert, rauhe Oberflächen, Lacknasen
-Haken werden nicht lange im Holz halten
-nie wieder!

Oje, hört sich schrecklich an!
(Nimmst Du den Widerruf in Anspruch?)

Also lieber Union/Torquato.
 
Ganz ehrlich, das konnte ja nur als Ergebnis raus kommen.
Ich denke die 15 € bei Torquato sind sicher gut angelegt, wobei die italienischen mit Initialen auch sehr nett wären.
Da kann einem auch niemand fehlendes Understatement vorwerfen, das Monogramm hängt ja schließlich im Schrank :D
 
Oben