MAWA-Kleiderbügel

Ich greife gerne auf Kleiderbügel von MAWA zurück. Sie sind preiswert, in Deutschland produziert, und der Hersteller verspricht ausschließlich die Verwendung von Holz aus europäischen Nutzholzwäldern. Luxusansprüche können die Bügel zwar nicht erfüllen (leichte Herstellbarkeit geht vor Schönheit im Detail, Verbreiterungen bei Formbügeln sind angeklebt, bei Schultern herrscht Einheitsbreite); aber wer sich an solchen Kleinigkeiten nicht stört, darf sich über gute, preiswerte, umweltfreundliche Bügel freuen.
 
50cm Breite für 58/60 bzw XL-XXL

Klasse Thread - ich war schon drauf und dran ganz teure Bügel zu bestellen, weil das Standardmaß von 46cm für mich und mein Kreuz deutlich zu schmal ist. Dann hab ich "Jacken-Bügel" mit 50cm Breite bei Ebay gefunden. Stück 3,50 + VSK. Davon 2x 10 bestellt, also 3,80EUR effektiv. Angeblich Neuware, aber die ein oder andere Macke ist mir aufgefallen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.
 

Anhänge

  • buegel_001.jpg
    buegel_001.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 216
  • buegel_002.jpg
    buegel_002.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 223
Oben