Klassisch oder mit Farbe?

Garfunkel

Member
Guten Abend!

Ich bräuchte noch Impulse für das Outfit, das ich am Samstag bei einer Hochzeit tragen werde. Ich bin Trauzeuge. Die Meisten Gäste werden um die 30 sein. Der Bräutigam wird einen schwarzen Smoking mit silberner Krawatte tragen. Fliegen stehen ihm einfach nicht. Damit wirkt er verkleidet. Ich hatte keine Chance. ;) Egal, es geht ja eigentlich hier um mich. :rolleyes:

Ich werde einen dunkelblauen Anzug und ein weißes Hemd tragen. Beim Rest bin ich nicht so sicher.

Option 1 Klassisch: Mit silberner Grenadine und weißem EST.

Option 2 Farbig: Mit karierter pink/blauer Krawatte und pinkem EST.

Dazu stehen dann schwarze Cap-Toe-Oxfords oder weinrote Semi-Brogues zur Auswahl, sowie runde Manschettenknöpfe mit blauer Einlage oder ovale mit Schwarz. Socken sind in Schwarz, Blau, Rot und Magenta vorhanden.

Ich habe Fotos angehängt, die je einmal mit und einmal ohne Blitz aufgenommen wurden. Tageslicht war leider keins verfügbar.

Was meint ihr?

Gruß
Garfunkel
 

Anhänge

  • IMG_4087.jpg
    IMG_4087.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_4092.jpg
    IMG_4092.jpg
    165 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_4089.jpg
    IMG_4089.jpg
    204 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_4091.jpg
    IMG_4091.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 404
Die karierte Krawatte hat was!! Aber vielleicht mit einem dezenteren Einstecktuch, was farblich nicht so nahe dran ist. Schuhe kann ich nicht beurteilen, da kommt es ja auf Nuancen an, das sieht man am Bildschirm nicht wirklich gut.
Zwei Poster, zwei Meinungen...:D
Schönes Fest!
Liebe Grüße
Henriette
 
Unbedingt silber/schwarz! Du bist schließlich der Trauzeuge, nicht das gemischte Programm im Anschluss...:cool:
 
Ich reihe mich in den Chor ein und rate auch zur silbernen Krawatte und den schwarzen Schuhen.

Auch von mir Danke für den Hinweis auf den Lindenmann. Ich suchte nämlich schon einige Zeit für meine burgunderroten Loake Strands einen passenden Gürtel. Dieser hier wirkt ja auf den Bildern sehr ähnlich im Ton.
 
Oben