klassiche Herrenmode - die Liste des Schreckens

Eine Vorschlag zur Güte hätte ich noch. Wir könnten ja für jeden politisch unkorrekten Thread wie hier, einen "Gutmenschenthread" starten. Dann kann der "Pöbel" wie ich hier einwenig schmunzeln und die Gutmenschen können sich philisophisch betätigen. Dieser Post ist ironisch gemeint (Anm. d. Red.)

Liebe Grüsse

Sandro

Lieber Sandro,

ohne Ihre Ironie unterminieren zu wollen: Vielleicht sollte man auch einfach Ihrem früheren Vorschlag folgen - den ich hiermit gerne annehme -, sich über Themen und Photos dieser Art bei einem Glas Wein (oder gerne auch mehreren) privatissime zu amüsieren, sollte aber zugleich die online doch sehr breite Veröffentlichung derartiger Lachnummer mindestens zweimal überdenken.

Herzliche Grüße

dE
 
Werter dE,

genau das wollte ich damit sagen. Sicherlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hatte nur versucht, sicherlich begleitet von persönlichem Unvermögen, den "Fehler" des Veröfftlichers des Fotos nicht ganz so hoch zu hängen...

Ich habe persönlich in meinem Leben auch schon viele Fehler gemacht, die ich im Überschwang der Emotionen für besonders toll hielt, mit etwas Abstand aber als selten dämlich bewerten musste...:o

Liebe Grüsse

Sandro
 
Die Woche startet gleich mit zwei Neueinsteigern in meine persönliche Hitliste des Schreckens, natürlich polemisch und völlig subjektiv:

1. Der Tabkragen
"Hier ist Edgar Wallace!" Diese Ankündigung löste vor rund vier Jahrzehnten wohligen Grusel aus. Man konnte sich darauf verlassen, daß gleich Klaus Kinski oder ein anderer "Würger" die Hände oder Klaviersaiten um röchelnde Hälse legt. Den "Würger" gibt es auch als Hemd - mit Tabkragen.

In der rechtsmedizinischen Literatur ist das Phänomen der lustvollen Selbststrangulation nicht unbekannt. Ich verzichte jedoch darauf.

2. Blütenweiße Zimmerli-Unterbuxen
Warum sollen denn nur die Damen der Schöpfung Unsummen für Unterwäsche ausgeben? Dieser Gedanke ist schon richtig. Man(n) kann sich auch Zimmerli-Unterhosen anschaffen. Die sehen auch nach einem 15-stündigem Arbeitstag noch blütenweiß und unschuldig aus - vorausgesetzt, man verfügt über keinen Magen-Darm-Trakt und keine Blase. Ansonsten empfehlen sich gedecktere Unterhosen.
 
In der rechtsmedizinischen Literatur ist das Phänomen der lustvollen Selbststrangulation nicht unbekannt. Ich verzichte jedoch darauf.

Schade. Zur Steigerung des Erlebnisses bietet sich übrigens der Nadelkragen an, idealerweise ein bis zwei Kragenweiten zu klein gekauft, mit dem man sich dann gleich auch von der Domina an der Garderobe abhängen lassen kann...

2. Blütenweiße Zimmerli-Unterbuxen
Warum sollen denn nur die Damen der Schöpfung Unsummen für Unterwäsche ausgeben? Dieser Gedanke ist schon richtig. Man(n) kann sich auch Zimmerli-Unterhosen anschaffen. Die sehen auch nach einem 15-stündigem Arbeitstag noch blütenweiß und unschuldig aus - vorausgesetzt, man verfügt über keinen Magen-Darm-Trakt und keine Blase. Ansonsten empfehlen sich gedecktere Unterhosen.

Hier sei vielleicht dem Schreiber die Verwendung von Toilettenpapier nahezulegen, welche sich bereits über einige Dekaden in weiten Kreisen der Bevölkerung als hygienisch und ästhetisch sinnvoll etabliert hat. Zweifellos praktische Unterwäsche in Brauntönen ist doch wenig attraktiv und kann auch, wenn und wo entblößt, als Zeichen politisch fragwürdiger Gesinnung interpretiert werden!

Herzliche Grüße

dE
 
Um nochmals auf mein "folgenschweres Vergehen" zurückzukommen,

ich finde es mehr als albern werter Gast das du aus einer Mücke einen Elefanten machen musst, ich habe mich weder über die Person als solche noch über seine Lebensumstände oder seine soziale Lage lustig gemacht, welche ich wie ich schon schrieb nicht kenne, auch nicht kennen möchte und welche DU auch nicht kennst, also spiel dich hier bitte nicht als Gaster-Polizist auf.

Das ganze in die juristische Sachlage ausufern lassen zu wollen bewirkt bei mir einen inneren Brechreiz um es mal ganz STILLOS auszudrücken.

Zum wiederholten male, das Bild sollte einfach nur das (meiner bescheidenen Meinung nach) geckenhafte Outfit zeigen, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur was zu schmunzeln.

Das ich dafür nun von dir virtuell gesteinigt werde wundert mich nicht und wenn ich ehrlich sein soll ist es mir auch völlig egal, solche Menschen muss es schließlich auch geben, welche mit dem Gesetz- und Kniggebuch unter dem Kopfkissen schlafen :rolleyes:

Hier fällt mir der berühmt Spruch ein, aus Spaß wurde ernst (und leider passiert das hier dank solcher Spaßbremsen wie dir nur allzu oft)

In Zukunft werde ich es mir wohl sparen hier irgendwas zu posten und beschränke mich auf das passive mitlesen im Forum, mir ist die Laune vergangen. Danke und Amen.

MfG

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute aus unserer Serie: "Von der Komödie zur Tragödie in 3 Tagen"

Ich bitte Euch jetzt ernsthaft um etwas mehr mannhaftes ertragen unterschiedlicher Sichtweisen. IHR SEID MÄNNER!!!!! Ist ja nicht auszuhalten, wie auf dem Schulhof einer Mädchenschule!

@Martin: Lass die Scheiße sein! (Was für ein wunderbar stilloser Erguss, geradezu "Schimanski-esque") Du wirst hier noch gebraucht und gewünscht.

P.S.: ich liebe Euch alle, mache ganz besonders, egal ob in Bundfaltenhosen oder Kontrastkrägen....

Aaah, fast hätte ich noch etwas für die Liste vergessen: Aktenkoffer....denkt mal an die Schulzeit zurück, wer da einen Aktenkoffer hatte. Und? Genau! Einzige Ausnahme: Der Transport von Schwarzgeld und schallgedämpften Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Martin,

bitte überlege es Dir noch einmal. Ich fände es schade, wenn Du aufhörst, hier zu posten.

Und bitte denke daran, egal was Du sagst oder tust, es wird IMMER jemand geben, der es anders sieht oder bewertet.

Also ich bitte Euch beide diesen Disput zu vergessen und weiterhin fleissig zu posten.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Oh, Mann, Leute,

bleibt doch mal locker!

Das hier ist das Internet. Da bleibt es nicht aus, dass kommentiert, bewertet, gedeutet und interpretiert wird. Und dass der eine oder andere Post nicht der eigenen Anschauung und den eigenen Vorstellungen entspricht. Wer das nicht erträgt, ist im Internet am falschen Platz.

Schade, aber auch bezeichnend, ist lediglich, dass auch dieser Thread, der eben weitgehend unkommentiert bleiben sollte, denn sonst verliert er definitiv an Sinn, zum Ausgangspunkt von mbMn hier überflüssigen Diskussionen geworden ist.



Back to topic:

Einen hab' ich noch: Gucci Loafer.
 
Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen dem vorhandenen Thread "Todsünden" und dem neuen, stellenweise etwas aufgepeppt-sarkastisch geschriebenen "LdS"?:confused:
 
Zurück
Oben