Kartenetui

Danke für den Link,

Ich sende Dir zu gegebener Zeit meine Adresse nebst Geburttagsdatum zu, gelle? Noch hab ich ne 4, die jedoch leicht schwächelt. :D

Matz
 
Den gibt es jetzt auch bei uns in der Postfiliale(inkl Büroladen). Preis wird sicherlich auch so sein wie bei Möfter(hab nich geschaut).
 
wie sieht es denn momentan aus, ist der I-Clip irgendwo erhältlich?
habe ihn online nur in einem Schweizer Shop entdeckt.
 
wie sieht es denn momentan aus, ist der I-Clip irgendwo erhältlich?

Heute zwei I-Clips (in rot und in Schwarz) bei Lederwaren Frauendiener in der Altstadt von Tübingen geholt. Kostet dort 24,95 € und ist in allen Farben vorrätig.
Ach, wie praktisch, dass ich gestern beim Stilmagazin-Treffen meinen Regenschirm im Cafe Binder hab liegen lassen! :D
Und morgen fahr ich nach dem Frühstück schon wieder nach Tübingen. Vollkommen plemplem. :D

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab' das schon bemerkt, aber weil ich die Frauen mittlerweile kenne, dachte ich mir schon: "Das hat die bestimmt mit Absicht gemacht."
Und jetzt kenne ich auch den Grund. :D

Morgen musst Du nicht wieder hinfahren, Klett Hüte hat noch Urlaub, schon vergessen? :D

Du kleiner, goldiger Spaßvogel! :D :D :D

Na, ich hab ja nichts anderes zu tun, als ständig nach Tübingen zu fahren, weil die Fahrtstrecke so schön ist. :D
Nach reiflicher Überlegung und gründlichstem Abwägen des Für und Wider, habe ich mich nun entschlossen, damit nicht auf den 8. September zu warten, an dem besagtes Lieblings-Fachgeschäft wieder seine Pforten öffnet. ;)

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meinen i-Clip bekommen (super Versand und Service bei Jacovin, nur zu empfehlen!) kann aber den ganzen Hype hier im Forum überhaupt nicht nachvollziehen.

Was meinst du erst, wie groß die Enttäuschung sein wird, wenn du dir den ersten Suit Supply-Anzug und die ersten Schuhe bei Shoepassion bestellt hast ..

:D;):D;):D;):D;):D
 
Oben