Kartenetui

Bei den gewerblichen Angeboten hier im Forum ist das neu dabei

http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=366414

Shell Cordovan Kartenetui im Penny Loafer design.

Zwar nur ein einfaches Etui ohne Klammer oder Technik, dafür aber vom Leder her und auch vom Design sicher interessant.

P.S.: Ich bin nicht der Anbieter, also keine Schleichwerbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info

Da uns dieses Gespräch natürlich nicht entgangen ist, hier die kurze Info für alle Interessierten: Der I-CLIP hat neuerdings seinen eigenen Onlineshop!
Hier auch KEIN Link, da dies ein reiner Hinweis sein soll und keine Schleichwerbung. Den Link gibt es dort, wo er hingehört, in der Rubrik „Marktplatz“.
Bei Fragen könnt ihr euch aber natürlich trotzdem jederzeit gerne hier oder in unserem Onlineshop an uns wenden.
Liebe Grüße
 
Lieber mcreflex,

ich weiß es leider auch nicht, ich habe keine Benachrichtigung über eine Löschung bekommen und kann das daher nicht nachvollziehen.
Sollten wir hier gegen irgendwelche guten Sitten dieses Blogs verstoßen haben, ist das in keinster Weise unsere Absicht und natürlich würden wir dann eine Löschung auch anerkennen.
Also, sollten wir mit unserem Eintrag gegen die "Benimmregeln" dieses Forums verstoßen, möchten wir uns entschuldigen.

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, das den Kontakt zu den Menschen sucht und hoffen uns sowohl hier als auch an anderen geeigneten Stellen mit Fashion- und Lifesyleinteressierten offen austauschen zu können. Das zu unserer Motivation hier im Forum aktiv zu werden.
 
Warum sind denn die Preise im Direktvertrieb höher als wenn ich den iClip beim Händler kaufe? :confused:
 
Lieber Emde,

wir möchten in keinem Fall in Konkurrenz mit unseren stationären Händlern treten, daher verkaufen auch wir den I-CLIP zu den normalen Verkaufspreisen. Die Achtung und Wertschätzung des stationären Einzelhandels ist uns extrem wichtig, daher haben wir dementsprechend entschieden.
 
@ I-Clip: Ich habe mich eben mal auf Eurer Seite umgeschaut.
Was mir dabei aufgefallen ist, die Beschreibung und insbesondere der Aufsatz "Warum I-CLIP" empfinde ich als,
um es vorsichtig auszudrücken, sehr merkwürdig hinsichtlich der Wortwahl/Ausdruck und Rechtschreibung. Soll das so sein?
 
@ I-Clip: Ich habe mich eben mal auf Eurer Seite umgeschaut.
Was mir dabei aufgefallen ist, die Beschreibung und insbesondere der Aufsatz "Warum I-CLIP" empfinde ich als,
um es vorsichtig auszudrücken, sehr merkwürdig hinsichtlich der Wortwahl/Ausdruck und Rechtschreibung. Soll das so sein?

Hört sich irgendwie nach Google Translate an und würde mich eher abschrecken, als zum Verkauf zu animieren :rolleyes:
 
Ich war leider (!) so blöd, mich von Werbung und Internetauftritt und Kommentaren verleiten zu lassen, dieses Etui zu kaufen! :(
Da ist einfach der Gaul mit mir durchgegangen.

Werbemäßig geschickt in Szene gesetzt, wird hier ein - auf den ersten Blick - scheinbar hochwertiges und stilvolles Produkt angepriesen, welches bei näherer Betrachtung, etc. dem "Anspruch" leider nicht stand hält.
Die weiter oben im Thread genannten Kritikpunkte kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Meines Erachtens ist das Ding Schmuh. :mad:
Ich kann es bei einem Treffen gern mal herum zeigen, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen bzw. auch das Handling überprüfen kann.

Wie heißt es so schön: es ist nicht alles Gold, was glänzt, bzw. aus Erfahrung wird man klug. ;)

Gewerbetreibende können Ihre Produkte im Unterforum "Marktplatz - Gewerbliche Angebote" offerieren.
Zitat hierraus:
"...das Unterforum "Angebote und Werbung" wurde für den Zweck geschaffen, kommerziellen Anbietern von Produkten und Dienstleistungen die Möglichkeit zu geben, ihre Leistung vorzustellen, ohne dass dies als Schleichwerbung abgestempelt würde. Und zwar EINZIG zu diesem Zweck..."

Ich habe es als Spam betrachtet und deshalb die Moderatoren gebeten, sich dies anzusehen, inwieweit regelkonform oder nicht.
Und ja: der Beitrag wurde offensichtlich gelöscht, und ja: genauso offensichtlich hat i-clip den gleichen Beitrag wieder reingestellt.

VG, Jane

Nachtrag: Hätte ich diesen Text seinerzeit zu lesen bekommen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben